ich habe meinen HEUTE bekommen!!! Macht echt Spaß....
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
hallo zusammen,
also bestellt am 25.06.2020
heute mal den ffh angehauen ob er irgendwelche infos hat, sagte er mir lt. Ford ist das Datum der 26.09.2020 Vorauss. Anlieferung (VA)!
hier haben viele vor mir bestellt und erwarten den kuga im dez. deshalb wunder ich mich!
-
Kommt bestimmt auf die Motorisierung an.
-
Die PHEV Motoren haben jetzt sehr lange Lieferzeiten, da es Lieferschwierigkeiten mit den Batterien gibt. Das Kontigent für 2020 ist bereits erschöpft. Ford hat für 2020 keine Kapazitäten mehr.
-
Kommt bestimmt auf die Motorisierung an.
wie alle hier PHEV motor! ST-Line-X Plug in Hybrid
-
Die PHEV Motoren haben jetzt sehr lange Lieferzeiten, da es Lieferschwierigkeiten mit den Batterien gibt. Das Kontigent für 2020 ist bereits erschöpft. Ford hat für 2020 keine Kapazitäten mehr.
woher habt ihr diese infos?
-
vom Händler
-
Warum? Berechtigte Frage finde ich.
Mein Händler hält auch daran fest, das hinten die 230V Steckdose wegfällt, und durch 2 USB Anschlüsse ersetzt wird. Soll ab einem bestimmten Baudatum passieren.
Also ist tatsächlich so, dass die neuen Kugas die gerade ausgeliefert werden hinten 2 USB Anschlüsse haben
-
Ist der 12V Anschluss in der Armlehne geblieben?
-
Also ist tatsächlich so, dass die neuen Kugas die gerade ausgeliefert werden hinten 2 USB Anschlüsse haben
Sehr schade für mich, finde mit einer Steckdose ist man flexibler. Wenn ich will kann ich mir auch einen Adapter kaufen um USB-Anschlüsse an die Steckdose zu bringen, umgekehrt wird es schon schwieriger... Bin mal gespannt ob meiner die USB Anschlüsse haben wird.