Moin.
Mein FFH konnte mir nur eine 11 Stellige VIN geben.
Könnte mir bitte jemand der schon einen neuen Kuga hat die ersten 6 Stellen nennen? Die sind ja meines Wissens nach immer gleich.
Danke.
Moin.
Mein FFH konnte mir nur eine 11 Stellige VIN geben.
Könnte mir bitte jemand der schon einen neuen Kuga hat die ersten 6 Stellen nennen? Die sind ja meines Wissens nach immer gleich.
Danke.
Die ersten Stellen der VIN sind:
WF0FXX ... (beachte die Null, nicht O!)
Gruß Jörg
Wenn ich soweit schon mal wäre eine VIN zu erhalten...
Nun ist mein Urlaub in Gefahr.... ursprünglich Bautermin wurde nom 25.05. auf den 22.07.22 verschoben. Da wir ab 31.08.22 unseren Urlaub geplant haben wird es verdammt knapp mit rechtzeitiger Lieferung und Zulassung. Aber nie den Optimismus verlieren...
Wenn ich soweit schon mal wäre eine VIN zu erhalten...
Nun ist mein Urlaub in Gefahr.... ursprünglich Bautermin wurde nom 25.05. auf den 22.07.22 verschoben. Da wir ab 31.08.22 unseren Urlaub geplant haben wird es verdammt knapp mit rechtzeitiger Lieferung und Zulassung. Aber nie den Optimismus verlieren...
das kenne ich irgendwo her
Super, danke!
In der Ford App kann ich ihn schon sehen.
Bei Where is my MMe steht er auf Segmentation seit dem 09.06.
Mal schauen wann sich der Status ändert.
Ich werde meinen auch erst nach dem Urlaub abholen. Ich kann meinen „Alten“ ja nicht verkaufen wenn ich nicht weis ob der Neue vor dem 30.07. da ist.
Kann den Wohnwagen ja schlecht mit dem Mover ans Meer fahren.
Kann den Wohnwagen ja schlecht mit dem Mover ans Meer fahren.
Währe dann aber voll Elektrisch und damit total im Zeitgeist😂😂😂😂😂😂 . Würde dann halt ein "Jahresurlaub".😎😇
Was sind denn so eure Erfahrungen mit whereismymme? Bzw. wie aktuell ist dort die Anzeige? Seit dem 13.06. steht er auf assembley offline. Also so wie ich das verstehe wartet er eigentlich nur darauf den Weg zu einem Schiff zu finden 🙈
Dauert das wirklich so lange, oder ist die Anzeige einfach nur nicht aktuell?
Bei uns war es auch so, stand lt. MME angablich noch in Valencia, selbst unser Händler hat das so gesagt und dann stand er zwei Tage später beim Händler.
In Summe sehe ich das so, bis zur verschiffung ist das bei MME ganz ok. Danach kann man das meiner Meinung nach vergessen.
Endlich habe ich auch mal etwas neues bzgl. meiner Bestellung gehört.
Gestern wurde ich noch vom FFH getröstet mit dem Stand: "Leider noch zur Einplanung vorgesehen, aber kann sich täglich ändern..."
Heute eine Mail mit einem Screenshot erhalten :).
Siehe Signatur.....
Hoffentlich bleibt es auch dabei Es bleibt weiter spannend....