sooo...ich bin auch ausm Wartesaal raus.
Grade abgeholt.
Tolles Auto, das einzige was mich wundert - als wir bestellt hatten, hieß es der Cool & Connect hätte auch die automatische Kofferraumklappe..hat er aber nicht
sooo...ich bin auch ausm Wartesaal raus.
Grade abgeholt.
Tolles Auto, das einzige was mich wundert - als wir bestellt hatten, hieß es der Cool & Connect hätte auch die automatische Kofferraumklappe..hat er aber nicht
Die Zulassungszahlen für den Kuga sind im Mai steil nach oben gegangen (insbes. Diesel). Im Ergebnis Platz 6 der Gesamtliste, das gab's noch nie.
Bei mir scheint es langsam ein Ende zu finden.
VMACS Status Description: COMPOUND OUT
VMACS Status Code: 721
VMACS Status Since: 2022-06-08 14:00:00.0
Mal sehen wie lange es nun zum Händler braucht und wie lange der Brief wiederrum unterwegs ist.
Hallo, nachdem ich hier hauptsächlich mitgelesen habe verabschiede ich mich jetzt hier.
Haben unseren PHEV gestern abgeholt und sind erstmal begeistert, obwohl er seit heute morgen nicht mehr auf das Modem antwortet und die Fehlermeldung "Notrufsystem Störung Service erforderlich" auswirft.
Werde Montag nochmal zum Händler fahren dann sollen die sich das mal anschauen, evtl. hab ich auch irgendwas ausgeschaltet was ich nicht hätte ausschalten sollen, man probiert ja viel rum und ist mit der Fülle an Einstellmöglichkeiten ja erstmal erschlagen. ;-)))))
Hallo, nachdem ich hier hauptsächlich mitgelesen habe verabschiede ich mich jetzt hier.
Haben unseren PHEV gestern abgeholt und sind erstmal begeistert, obwohl er seit heute morgen nicht mehr auf das Modem antwortet und die Fehlermeldung "Notrufsystem Störung Service erforderlich" auswirft.
Werde Montag nochmal zum Händler fahren dann sollen die sich das mal anschauen, evtl. hab ich auch irgendwas ausgeschaltet was ich nicht hätte ausschalten sollen, man probiert ja viel rum und ist mit der Fülle an Einstellmöglichkeiten ja erstmal erschlagen. ;-)))))
Hi,
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Am Freitag abgeholt, alle Ford Pass Einstellungen gemacht, der erste Ladevorgang wurde korrekt angezeigt. Ab gestern morgen hat sich dan die App nicht mehr aktualisiert. Am Auto konnte ich dann feststellen das ich keine Konnnektivitätseinstelllungen mehr machen konnte. Die Meldung war „ Die Zündung muss eingeschaltet sein“ oder so ähnlich. Zündung war natürlich on. Ich hab auch das Gefühl ich hätte beim durchprobieren irgendwas ausgeschaltet. Die Meldung mit dem gestörten Notruf kam dann natürlich auch. Kannst uns ja auf dem laufenden halten. Ich muss am Freitag nochmal zum Händler.
Gruß
Hi! Same here. Gestern (Freitag, 11.6.) Mittag kam die Fehlermeldung. Seitdem ist das Auto offline, App aktualisiert nicht mehr. Das sieht ja echt nach einer Störung in der Kommunikationsinfrastruktur aus, vllt mal wieder ein Vodafone Fail?
Hallo zusammen,
die Meldung mit dem Notruf habe ich auch 🤔.
Gruß Theo
Lieferung: anfang Juni am 19.05.22 überraschend beim Händler eingetroffen
Abholung: 10.06.22
Hallo Fazer,
Warum sind zwischen Lieferung und Abholung ca 3 Wochen?
Keine freien Termine bei der Zulassung, oder....?
Hallo Fazer,
Warum sind zwischen Lieferung und Abholung ca 3 Wochen?
Keine freien Termine bei der Zulassung, oder....?
Kam leider so überraschend, dass ich erst die Allwetterreifen bestellen musste und dann auf Montage war, deshalb der lange Zeitraum.
Hallo zusammen,
ich bin nun auch seit einigen Wochen stiller Mitleser. Ich freue mich für die glücklichen, die ihr Auto doch recht schnell abholen konnten und fühle mit den Wartenden. Ist echt blöd, wenn man doch immer wieder liest, dass Mär oder Apr Bestellungen bereits ausgeliefert wurden. Derzeit fahre ich einen Focus ST Line MK4 1,5 Ecoboost (182 PS), daher hält dich der Schmerz in Grenzen
Allen Wartenden wünsche ich gute Nerven und baldige Anrufe vom FFH
Grüße Thomas