Meiner steht auf Compound in VMACS Code 711. Was bedeutet das?
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Compound ist ein Parkplatz. Das heißt der steht da und wartet. Wäre meine Vermutung.
-
Die Grand Bretagne/Grimaldi Lines hat abgelegt.
Die Spannung steigt.
-
Ja schon nur fährt sie nach Dänemark und nicht nach Antwerpen, oder sehe ich es falsch. Normalerweise ist doch die Route sothamten dann Antwerpen ?
-
Ja schon nur fährt sie nach Dänemark und nicht nach Antwerpen, oder sehe ich es falsch. Normalerweise ist doch die Route sothamten dann Antwerpen ?
Hab ich auch gesehen.
Naja nach 14 Monaten warten wundert mich nichts mehr.
-
Kann ich gut verstehen, dann evt morgen. Drücke uns allen ganz fest die Daumen!
-
Auf welcher Internetseite seht ihr das?
-
Ich schau auf marieTraffic.com
-
Die Grand Bretagne/Grimaldi Lines hat abgelegt.
Die Spannung steigt.
Die Gran Bretagna fährt lt. Plan bei Grimaldi nach Esbjerg, Wallhamn (SWE) und dann nach Antwerpen, Ankunft 11.05.
Die Grande Ellade fährt ab 10.05. bis 20.05. ebenfalls diese Route mit Zusatzstopp in Southampton.
Die Grande Baltimora soll am 08.05. Valencia Richtung Antwerpen verlassen, Ankunft 14.05., Zwischenstopp in Vlissingen.
Die Grande *olonia soll ebenfalls am 08.05. Valencia verlassen und fährt über Portbury und Southampton nach Antwerpen, Ankunft für den 15.05. erwartet.
Schließlich wird die Grande Italia am 10.05. losfahren, um über Portbury und Vlissingen am 17.05. in Antwerpen anzukommen.
(Quelle: GNET Grimaldi Corporate (grimaldi-eservice.com))Einer der Pötte wird es dann wohl sein...
-
Gerade die Info von meinem ffh bekommen, das mein neuer schon in Koper ist.