Zum einen Whereismymme aber auch seit heute bei Etis
Hast du Zugang zu ETIS?
Da wird doch nur noch das Fahrzeug ohne weitere Daten angezeigt.
Zum einen Whereismymme aber auch seit heute bei Etis
Hast du Zugang zu ETIS?
Da wird doch nur noch das Fahrzeug ohne weitere Daten angezeigt.
Nein habe ich nicht, nur kann man die VIN sehen mit einem Kuga (als Modell) am Freitag konnte man gar nichts sehen.
Warum deine Frage, kannst du nichts sehen?
Herzlichen Glückwunsch an all die Glücklichen, die ihr neues Baby zwischenzeitlich übergeben bekommen haben, oder bald bekommen - ich beneide euch ein wenig
Bei mir gibt es noch immer keine Rückmeldung von Ford, warum mein Kuga aus dem Produktionsprozess wieder rausgeschmissen wurde,,,,
Nicht einmal mein FFH bekommt Antwort vom Ford-Kundenservice (abgesehen vom "Allgemein-BlaBla) und ist selber mittlerweile ziemlich angefressen
Immerhin stellt er mir aktuell zu nem guten Kurs einen Focus Active zur Verfügung, aber das ist nur ein schwacher Trost...
Als jemand der von BMW (und da musste ich auch schon einiges erleben) zu Ford wechselt, muss ich gestehen, dass der Kuga nach aktuellem Stand wohl mein erster und wahrscheinlich auch mein letzter Ford werden könnte... Der Kundensupport von Ford ist einfach in jeglicher Form inakzeptabel
Nein habe ich nicht, nur kann man die VIN sehen
Das Auto sehe ich seit gestern auch in ETIS. aber in WHEREISMYMME war er bis gestern Status RESEGMENTATION und seit heute BODY OFFLINE, was immer das auch heißt.
Bei mir war heute bei mms „Auf Bau“ jetzt gerade steht keinn Fahrzeug gefunden… aber auch erst vor kurzem.
Bin mir auch nicht so sicher wie sicher mms wirklich für uns ist.
Das Auto sehe ich seit gestern auch in ETIS. aber in WHEREISMYMME war er bis gestern Status RESEGMENTATION und seit heute BODY OFFLINE, was immer das auch heißt.
Body offline bedeutet soweit ich weiß, dass die Karosserie fertig ist!
Ich hatte bei whereismymme immer 5 Tage Verzögerung mit der Anzeige.
LG Jens-Fred
weiß jemand was compound out und compound in bedeutet.
Harvest87 . Ich hatte Bestelldatum mitte August 2021 , auch mit den kritischen Ausstattungen Schwenkbare AHK und Panodach , Baudatum war 20. Dezember . Die Lieferzeit wurde mir mit 8 Monaten angegeben . Glaube nicht das die Lieferzeiten in der derzeitigen politischen Lage kürzer werden , eher länger . VIele Händler geben einfach viel zu kurze Lieferzeiten an um die Kunden bei der Stange zu halten .
MME, ETIS und in der APP 🤙👍 jetzt fehlt nur das Schiff.
Meiner steht aktuell immer noch in Antwerpen. Ist von Lenksäulenproblem betroffen. FFH meint nächsten Samstag, spätestens Montag ist er aber abholbereit. Jetzt wird es spannend. 13.05. fahren wir in Urlaub. Bis dahin brauchen wir ein Auto mit AHK für Fahrradtransport.