Ich habe gerade auch nochmal um Status bei meinem Händler E*** Fr** gebeten, und bekomme mal wieder die gleiche vorgefertige Antwort..
"leider hat Ihr Fahrzeug bislang immer noch keinen Produktionstermin zugesagt bekommen.
Dies ist leider weiterhin auf die Halbleiterkrise und nun leider noch erschwerend auf die aktuelle Lage in der Ukraine zurück zu führen.
Leider erhalten wir auch auf Nachfrage beim Hersteller, keine weiteren Informationen, wann wir mit der Produktion rechnen können.
Aufgrund der oben genannten Thematiken haben wir leider auch nicht die Möglichkeit, Ihnen einen Verfügbaren Lagerwagen anzubieten."
Was mich daran am meisten stört ist, dass ich davor erst am 21.04. per telefonischer Nachfrage die Antwort bekommen habe, mein Fahrzeug sei gerade in Produktion, eine Durchgabe der FIN sei Mitte dieser Woche möglich (hat mich zwar schon stutzig gemacht, aber man war ja optimistisch und vorfreudig).
Bin gerade echt auf 180 ...
Ich freue mich echt für jeden der hier das Fahrzeug so krass schnell kriegt, aber solch Aussagen vom FFH und Co nerven einen so dermaßen, da könnte ich glatt an die Decke gehen.