Bin gespannt ob er dieses Jahr noch kommt. (Titanium X , Chrome Blue metallic)
Wann hast du denn bestellt? Wäre schön wenn Du ein bei Daten in die Signatur schreibst.
Bin gespannt ob er dieses Jahr noch kommt. (Titanium X , Chrome Blue metallic)
Wann hast du denn bestellt? Wäre schön wenn Du ein bei Daten in die Signatur schreibst.
Ich habe ihn erst gestern bestellt. Eine spontane Probefahrt hat mich absolut überzeugt.
Ich habe ihn erst gestern bestellt. Eine spontane Probefahrt hat mich absolut überzeugt
Hallo,
Hast Du ein neuen bestellt oder ein Vorläufer vom Händler?
Ich dachte bei Ford ist Bestellstop!
Richtig, es gibt einen Bestellstop. Habe einen aus der Kontingentbestellung meines Autohauses bekommen. Konnte jedoch auswählen was für eine Ausstattung und auch welche Farbe.
Ebenfalls Abschied.
Ich hab meinen Gestern am 1.April abgeholt und ich kann mal direkt sagen, macht mega Spass.
Ebenfalls Abschied.
Ich hab meinen Gestern am 1.April abgeholt und ich kann mal direkt sagen, macht mega Spass.
Viel Spaß und Allzeit knitterfreie Fahrt
Viel Spaß mit dem tollen Auto 🚘
Endlich ein Lichtblick.
Viel Freude mit dem neuen "Spielzeug"
Und Jupp.... Es macht immer noch Spass!
Ich wünsche allen Glücklichen, die in den letzten 2 Wochen Ihre Fahrzeuge in Empfang nehmen konnten, viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Bei mir gibt es noch immer kein neues Produktionsdatum - noch nicht einmal eine Rückmeldung von Ford, was selbst meinen FFH mittlerweile ziemlich sauer aufstößt...
Ich wünsche allen Glücklichen, die in den letzten 2 Wochen Ihre Fahrzeuge in Empfang nehmen konnten, viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Bei mir gibt es noch immer kein neues Produktionsdatum - noch nicht einmal eine Rückmeldung von Ford, was selbst meinen FFH mittlerweile ziemlich sauer aufstößt...
Das ist mal richtig Bitter.
Meiner sollte erst am 26.03 dann am 02.04 kommen beide male verschoben.
Er steht aber schon im Hafen von Valencia