Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Meiner sollte auch zuerst am 19.03. dann am 26.03. geliefert werden. Bis jetzt habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich Frage mich aber sowieso, wieso als Lieferdatum immer ein Samstag angegeben ist.

Eventuell meinen die die komplette woche. Also das er vielleicht auch Do angeliefert wird. Aber ja komisch ist das schon mit immer Samstag

• So ich bin mal gespannt ich soll meinen Wagen übermorgen um 9:00 uhr erhalten also hab ich mir den tag frei genommen, das auto habe ich jedoch bis jetzt noch nicht gesehen 🤨 sollte sich übermorgen herausstellen das mein auto noch nicht da ist , habe ich dann das recht meinem FFH auf den Schreibtisch zu sch…. oder wie sollte ich eurer meinung nach vorgehen, langsam bin ich mit meiner geduld echt am ende 😩

PHEV ST Line X in Obsidian Schwarz, Volle Hütte bis auf AHK

Bestellt: 20.07.2021

Übergabe: 30.03.2022

FordPass auf IPhone 12 Pro mit IOS 15

• So ich bin mal gespannt ich soll meinen Wagen übermorgen um 9:00 uhr erhalten also hab ich mir den tag frei genommen, das auto habe ich jedoch bis jetzt noch nicht gesehen 🤨 sollte sich übermorgen herausstellen das mein auto noch nicht da ist , habe ich dann das recht meinem FFH auf den Schreibtisch zu sch…. oder wie sollte ich eurer meinung nach vorgehen, langsam bin ich mit meiner geduld echt am ende 😩

Ich denke das sollte klappen. Ist ja nen Termin zur Abholung und kein liefertermin. Kann mir auch vorstellen das dein Fahrzeug schon auf dem Hof steht.

• Ich denke das sollte klappen. Ist ja nen Termin zur Abholung und kein liefertermin. Kann mir auch vorstellen das dein Fahrzeug schon auf dem Hof steht.

ich fahre dort ja jeden tag vorbei da mein ffh auf dem arbeitsweg liegt habe ich den vollen Überblick, meine einzige Hoffnung ist das mein ffh noch irgendwo eine geheime lagerhalle für neufahrzeuge hat😅

• Kuga ST Line X PHEV

White Platinum Metallic

Vollausstattung mit AHK und Panoramadach

20 Zoll Felgen

Bestelldatum : 02.11.2021

FIN, Produktionsdatum, Liefertermin - alles Fehlanzeige!

Kann jemand zu dem Gerücht, dass bei der ST-Line der Kühlergrill der Flaschenhals ist, eine konkrete Aussage machen?

Du sollst in an dem Tag abholen? Hätte man die Abholung nicht auf Samstag legen können? Spart Urlaub ;)

Ford Kuga PHEV Titanium X Magnetic-Metallic

18 Zoll

Technologie-Paket

Fahrer-Assistenz-Paket

Winter-Paket I

AHK schwenkbar

Induktive Ladestation

Bestellt: 11.2.2022 :thumbup:

VIN: :thumbup:

Baudatum: 28.4.2022 :thumbup:

LT: KW22 :thumbup:

• Du sollst in an dem Tag abholen? Hätte man die Abholung nicht auf Samstag legen können? Spart Urlaub ;)

Bin am Wochenende nicht im ort deswegen wäre es von Vorteil wenn ich das auto diesmal wirklich bekomme😅

• Da scheint so einiges nicht lieferbar zu sein...

-> https://www.youtube.com/watch?v=on35p_T2-e8&t=7s

PHEV, ST-Line X, Frost-Weiß, Technologie-Paket, Fahrerassistenzpaket, Winter-Paket 2, 19-Zoll-Felgen

Bestellt am 28.01.2022

Auftragsbestätigung am 16.03.2022

Gebaut: 09.09.2022

COMPOUND IN (Hafen Valencia): 13.09.2022

COMPOUND OUT (auf Schiff): 17.09.2022

COMPOUND IN (Hafen Antwerpen): 23.09.2022

COMPOUND OUT (Abholung Antwerpen): 10.10.2022

DEALER DELIVERY: 13.10.2022

Unverbindlicher Liefertermin September November Oktober 2022

Ordernummer beginnt mit A (Januar)

Fahrzeug übernommen: 21.10.2022

• VW hat teilweise die Produktion für einzelne Modelle vorübergehend eingestellt…

Wir sollten unseren im Juni bekommen - ich sehe das aber noch nicht😢

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!