Hallo
Meine fängt mit B... an für was stehen denn die anderen Buchstaben ?
Hallo
Also bei mir stehe LASV21 auf der AB.
Hallo,
wann hast du denn bestellt?
ich habe laut meinem FFH ein M als ersten Buchstaben. Passt ja dann irgendwie mit den Monaten nicht.
Hallo
Die anderen Buchstaben sind händlerspezifisch fortlaufend, können also nicht decodiert werden.
Hallo,
wann hast du denn bestellt?
ich habe laut meinem FFH ein M als ersten Buchstaben. Passt ja dann irgendwie mit den Monaten nicht.
Buchstaben nach "L" kommen vor, wenn die übrigen drei Stellen in diesem Monat bei diesem Händler nicht ausreichen.
"M" ist also auch Dezember.
Vielen Dank schon mal an alle für die Infos. Da sollte sich im Laufe der Zeit ein aussagekräftiges Bild ergeben.
Ich selbst kann mich auch bald einreihen, warte aber noch auf die Auftragsbestätigung...
ich habe Anfang November bestellt. Die AB kam am 26.11.2021. Also passt es auch nicht mit den Buchstaben. Ich rufe morgen mal beim FFH in Cham an und berichte euch darüber.
Schönen Abend
versteh ich nicht so ganz.
D.h. K steht für November? Also immer folgemonat aus der Bestellung, oder wie?
Habe gerade mal mit meinem FFH telefoniert. Offenbar steht mein Auto immer noch in Valencia und sammelt Staub.
Meiner auch, sollte eigentlich 26.03 geliefert werden. Laut Verkäufer jetzt 02.04. Halte ich für sehr unwahrscheinlich
Das Auto hat sich bewegt und soll wohl diese Woche eintrudeln. Ich wäre bereit
Das Auto hat sich bewegt und soll wohl diese Woche eintrudeln. Ich wäre bereit
Habe heute mit Dem AH gesprochen da stand er noch am Hafen. Ich weiß allerdings nicht wie Aktuell die Daten sind
Meiner sollte auch zuerst am 19.03. dann am 26.03. geliefert werden. Bis jetzt habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich Frage mich aber sowieso, wieso als Lieferdatum immer ein Samstag angegeben ist.