Er ist endlich angekommen und wird nächste Woche zugelassen
Wenn ich unsere Daten so vergleiche, würde ich mir wünschen das mein FFH mich heute auch mal anruft.
Er ist endlich angekommen und wird nächste Woche zugelassen
Wenn ich unsere Daten so vergleiche, würde ich mir wünschen das mein FFH mich heute auch mal anruft.
Ich hoffe dieser Bestellstop hat keine allzu großen Auswirkungen auf bestehende Bestellungen
Heute meine VIN erhalten. Baudatum ist auch etwas näher gerückt.
Es geht voran
Heute meine VIN erhalten. Baudatum ist auch etwas näher gerückt.
Es geht voran
Wie erhält man die VIN? Muss man die explizit anfragen oder ist das ein Standardprozess bei einer Neuwagenbestellung bei Ford?
Danke vorab
Glückwunsch, da kann ich ja hoffen das ich den Kuga vielleicht auch Anfang Mai bekomme. Ich werde am Montag noch mal beim FH in Cham nach fragen. Vielleicht liegt es bei mir auch an der abnehmbaren Anhängerkupplung.
Ich frage mich überhaupt wie die Händler über die Runden kommen. Hier in Leipzig stehen kaum Neuwagen rum.
Glückwunsch, da kann ich ja hoffen das ich den Kuga vielleicht auch Anfang Mai bekomme. Ich werde am Montag noch mal beim FH in Cham nach fragen. Vielleicht liegt es bei mir auch an der abnehmbaren Anhängerkupplung.
Ich frage mich überhaupt wie die Händler über die Runden kommen. Hier in Leipzig stehen kaum Neuwagen rum.
Hier bei uns stehen weder Neu- noch neuere Gebrauchtwagen rum...
…gefühlt war die Zeit nie besser, das eigene Auto in gutem Zustand gewinnbringend zu verkaufen🥴
Wie erhält man die VIN? Muss man die explizit anfragen oder ist das ein Standardprozess bei einer Neuwagenbestellung bei Ford?
Danke vorab
Habe meinen Verkäufer angefragt.
Da er auch mein Nachbar ist, klappt die Kommunikation.
So, nach dem ersten Kuga in 05/2020 für 3 Jahre und 01/2021 beim zweiten Kuga für 24 Monate musste ich mich zumindest für den im Januar 2023 auslaufenden Leasingvertrag wegen der Lieferzeiten für eine Ersatz entscheiden. Und ich habe wieder genau den gleichen Wagen bestellt. Melde mich also wieder im Bestell- und Wartesaal an und hoffe, dass der Wagen wie versprochen im Dezember 2022 geliefert und angemeldet wird.
Ich drücke allen die Daumen, dass die angepeilten Zeiten von Ford eingehalten werden können. Im letzten Jahr war es wohl auch so, dass Ford zwischendurch nix gebaut hat und auf einmal kamen alle Kugas hintereinander. Ich bin gespannt.
Gerstern, Freitag haben wir Bescheid bekommen per Mail das mein Fahrzeug bei meinem FFH Emil F* ecommerce eingetroffen ist und gleichzeitig wurde um einen Abholtermin-Vorschlag gebeten.
*FREU*