Dann sind wir ja beide Montag hoffentlich glückliche und zufriedene Kuga neu Besitzer . Ich hole meinen Montag auch ab ? , habe allerdings 6 statt 8 Monate gewartet .
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
-
Hab den Wagen Heute abgeholt und ihn 300 Kilometer zurück nach Hause gefahren . Fährt sich wirklich toll ? . Hoffentlich bleibt das Gefährt weiter ohne grosse Probleme . Für alle die ihr Auto noch nicht geliefert bekommen haben " haltet durch , es lohnt sich " ! Gruss aus dem Norden
-
Hab den Wagen Heute abgeholt und ihn 300 Kilometer zurück nach Hause gefahren . Fährt sich wirklich toll ? . Hoffentlich bleibt das Gefährt weiter ohne grosse Probleme . Für alle die ihr Auto noch nicht geliefert bekommen haben " haltet durch , es lohnt sich " ! Gruss aus dem Norden
Dann wünsche ich dir allzeit gute und fehlerfreie Fahrt.
Ich habe meinen heute genau 3 Wochen und bin bislang sehr zufrieden bis begeistert.
Beste Grüße
-
Mein Kuga PHEV ST-Line X chroma-blau, Technologie-, Assistenz- und Winter-Paket II, schwenkbare AHK, Panoramadach, induktive Ladeschale, Styling-Paket
habe ich am 09.11.2021 bestellt. Am 23.02.2022 ist er beim Händler in der Schweiz eingetroffen und am 04.03.2022 kann ich in Abholen
Dauerte somit von Bestellung bis Auslieferung nicht ganz 4 Monate.
Bild mit Winterreifen17CA5727-0BAA-4C3F-B689-B02019B5B8D0.jpeg -
Wo und wann von wem bekomme ich die FIN um den Lauf verfolgen zu können?
Habe einLeasingangebot des örtlichen FFH angenommen, aber der sieht sich außerstande mir die FIN zubesorgen.
Vertragsabschluß war der 3.1.22.
Er verweist mich auf die Fordleasingbank. Aber von da kommt auch nichts.
-
Zu Zeiten einer regulären Produktion wurde die VIN zwei Wochen vor dem geplanten Bau des Fahrzeugs vergeben, ob es unter den aktuellen Umständen immer noch so ist, kann ich nicht sagen.
-
Meiner wurde am 10.02.2022 produziert, die VIN habe ich 2 Wochen vorher vom Händler erhalten.
Allerdings nur die letzten 7 Ziffern.
-
Meiner wurde lt. Händler am 18.02.22 gebaut. VIN habe ich keine. Möchte nicht nerven. Wenn er Ende März bei mir steht passt es.
-
Meiner wurde lt. Händler am 18.02.22 gebaut. VIN habe ich keine. Möchte nicht nerven. Wenn er Ende März bei mir steht passt es.
Wenn ich die ganzen Bestell- und Baudaten lese, dann hast du eine echte Rekordzeit!
Habe ebenfalls Ende Dezember 2021 bestellt.... bislang noch nicht einmal ein Baudatum.