Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Die ersten Lebenszeichen unseres Kuga, der ja morgen noch nicht zugelassen werden kann.IMG-20200701-WA0004.jpg

    IMG-20200701-WA0003.jpg

    Glückwunsch !! Sind das auch die LEDs? Aussehen tut es so!?

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • Oh wenn meiner da erst steht :) Ich habe auch über Speckhahn bestellt, ist A-Händler für mein Autohaus. Ich muss unbedingt drauf achten dass die keinen solchen Kennzeichen-Halter ranbauen. Bei meinem kurzen Kennzeichen habe ich sonst wieder auf beiden Seiten Löcher die man sieht. Aber..... es dauert ja noch ;(

    Der Kennzeichenhalter ist schon vom Werk angeschraubt, allerings kommt dann der eigentliche Halter vom Autohaus davor, mit einem kürzeren Kennzeichen würde das blöd aussehen.

  • Der Kennzeichenhalter ist schon vom Werk angeschraubt, allerings kommt dann der eigentliche Halter vom Autohaus davor, mit einem kürzeren Kennzeichen würde das blöd aussehen.

    Kann eigentlich nicht sein wenn ich mir das Foto von diesem Händler ansehe. Da kann ich ein kurzes Kennzeichen gut anbringen.

  • Kann eigentlich nicht sein wenn ich mir das Foto von diesem Händler ansehe. Da kann ich ein kurzes Kennzeichen gut anbringen.

    Sieht an dem jetzigen Wagen für mich gut aus. Nur halt die bereits vorhandenen Bohrlöcher stören mich.

  • Kann eigentlich nicht sein wenn ich mir das Foto von diesem Händler ansehe. Da kann ich ein kurzes Kennzeichen gut anbringen.

    uuuh... so schaut also unser künftiger Arktis Weißer Vignale aus ?

  • Für meinen Vignale in Magnetic-Grau-Metallic finde ich leider noch keine Fotos im Netz ;(

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Kann eigentlich nicht sein wenn ich mir das Foto von diesem Händler ansehe. Da kann ich ein kurzes Kennzeichen gut anbringen.

    Oh TW, dass sieht wirklich bei dir anders aus. Ich habe den Titanium und da war der Halter direkt an den Stoßfänger vom Hersteller angepasst, sicherlich ist das bei deiner Ausstattung anders. Das würde auch erklären warum auf allen Bildern das Kennzeichen beim Titanium höer steht, also mehr in den Grill rein als bei STL.

  • Ich finde hier im Norden auch keinen Händler online der einen Vignale als Vorführwagen anbietet. Würde die Ausstattung schon mal gern live sehen. Getestet habe ich den Titanium X und den Rest nach Prospekt entschieden. Bin mir aber sicher dass ich mich richtig entschieden habe.:)

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021