Geschafft !!!
Heute Nachmittag war die Übergabe.
Nach den ersten Test-Kilometern hängt er nun an der Wallbox.
So richtig ausprobieren kann ich ihn aber erst am Wochenende.
Geschafft !!!
Heute Nachmittag war die Übergabe.
Nach den ersten Test-Kilometern hängt er nun an der Wallbox.
So richtig ausprobieren kann ich ihn aber erst am Wochenende.
Gratuliere,wohl doch kein Auslieferverbot.
Glückwunsch - ich will meinen roten Kuga endlich auch haben
Morgen ist Zulassung.????
Gratuliere,wohl doch kein Auslieferverbot.
Na ja, er hat nichts gesagt und ich habe ihn nicht gefragt.
Lag aber vielleicht auch daran, dass heute der letzte Tag für seine Quartalszulassungsmengen war.
Davon hängt seine Händlerrabatt fürs nächste Quartal ab,
Morgen muss ich noch mal bei ihm vorbeischauen wegen der Rechnung, Dafür hatte er heute keine Zeit.
Da werde ich dann noch man nachhaken.
Die ersten Lebenszeichen unseres Kuga, der ja morgen noch nicht zugelassen werden kann.IMG-20200701-WA0004.jpg
Oh wenn meiner da erst steht Ich habe auch über Speckhahn bestellt, ist A-Händler für mein Autohaus. Ich muss unbedingt drauf achten dass die keinen solchen Kennzeichen-Halter ranbauen. Bei meinem kurzen Kennzeichen habe ich sonst wieder auf beiden Seiten Löcher die man sieht. Aber..... es dauert ja noch
Unser hat Bridgestone Allwetterreifen drauf. Eine SRA ist auch verbaut, obwohl in der Bestellung nicht gelistet. Spaltmasse stimmen bis auf die Heckklappe. Da ist links der senkrechte Spalt breiter als rechts. Sonst gibbet nix zu meckern
Wie prüft man denn als Kunde die Spaltmaße ? Gibt es dafür ein entsprechendes Messgerät ?
Wie sind da die Toleranzbereiche in mm ?
Was man bei der Abnahme eines Fahrzeugs so alles beachten muss.
Ich bin ja kein KFZ- Sachverständiger aber man sollte ein schon erwarten dürfen, dass man ein ordnungsgemäß gebautes Neufahrzeug erhält.
Das mit der Montage der Kennzeichen bzw. Kennzeichenhalter haben schon andere hier im Forum bemerkt.
Leider kann man das Kennzeichen nicht so tief montieren, so dass der gesamte Frontgrill frei bleibt, da im unteren Bereich irgendwelche Sensoren sind. Es muss ein Kompromiss gefunden werden.
Also ich habe den Unterschied der Spaltmaße mit meinen neuen Linsen und der Brille ohne Lineal erkennen können