Ist natürlich die schwierige Frage was unterm Strich besser ist....so wie bestellt oder FL mit neuem Infotainment....
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Nochmals eine Frage an die „alten Hase“ habe eben von meinem ffh die detaillierte Bestellung bekommen, dazu habe ich zwei Fragen:
Die Prio ist auf 02 ?
Bei Werk ist die Abkürzung: WPLeider noch keine Angaben für Lieferzeit, dem entsprechend auch noch keine VIN.
Fahrzeug:
Kuga MK3 ST line X PHEV 2022
Magnetic mit allem außer AHK,
Beste. 25.01.2022
Auftragsb. 25.01.2022
Lieferung ?
-
Bei Werk ist die Abkürzung: WP
"WP" an der 7. und 8. Stelle der FIN ist die Kennung für das Werk Valencia.
-
Ok, hatte mich etwas verwirrt. Wusste
das der Kug an in Valencia gebaut wird, ist schon mein 3 Kuga.
Dank Dir!
-
Ich habe in den letzten Tagen noch einmal mehrfach mit meinem Händler gesprochen. Und das ist sicherlich kein kleiner Händler.
Eine Info, dass die 190PS Diesel produziert werden sollen, haben die definitiv nicht. Weder im Q1 noch zu einem anderen Termin.
Ganz im Gegenteil...Ford storniert dem Händler signifikante Bestellungen (zwar nicht den 190PS Diesel, aber andere Fahrzeuge).
-
Hallo zusammen,
laut meinem Fordhändler soll mein Fahrzeug Mitte März beim Händler angeliefert werden. Das wäre ein Traum.
-
Hallo zusammen,
laut meinem Fordhändler soll mein Fahrzeug Mitte März beim Händler angeliefert werden. Das wäre ein Traum.
Ein Traum wäre es, wenn es ein 190 PS Diesel wäre ? drücke die Daumen ?
-
Ich denke MK3 FL will nicht früher als 2023 kommen.
-
Hallo
Mein PHEV ST-Line X habe ich am 09.11.2021 bestellt. Gestern ist er beim Händler in der Schweiz eingetroffenDauerte somit von Bestellung bis Auslieferung nicht ganz 4 Monate.
-
Servus,
Es gibt gute und schlechte Nachrichten in Sachen Autolieferung:
Die gute Nachricht ist, dass mein Kuga seit gestern 14 Uhr abholbereit beim Händler steht
Die Schlechte, das sich leider keine Zeit habe, ihn abzuholen und mich noch bis Montag gedulden muss.
Insgesamt bin ich bis hierher mehr als zufrieden mit FFH & Ford. Ich wurde bei der Bestellung auf 6 Monate Wartezeit vorbereitet und auf einmal steht der Kleine nach 4 Monaten vor der Tür.
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal und wünsche allen, die hier noch warten, dass Eure Autos so schnell wie möglich geliefert werden.
Natürlich werde ich auch meine Erfahrungen mit dem Kuga hier mit Euch teilen, aber dazu muss ich jetzt erstmal fahren ...fahren ...fahren.
LG
Diemo