Danke, mache ich doch gerne,
Fahrzeug:ST line X PHEV Magnetic mit allem außer AHK, Beste. 25.01.2022 Auftragsbestätigung 25.01.2022 Lieferung ?
Danke, mache ich doch gerne,
Fahrzeug:ST line X PHEV Magnetic mit allem außer AHK, Beste. 25.01.2022 Auftragsbestätigung 25.01.2022 Lieferung ?
Also gebaut ist meiner mittlerweile. ?
Ich war vorhin nochmal bei meinem Händler und da sind wir auf die Diesel Thematik gekommen, bei ihm sind weder Focus, Fiesta, C Max noch Kuga als Diesel bestellbar und er geht auch davon aus, dass kein Diesel mehr gebaut wird.
Von Schnellladen steht da nix. Da steht nur, dass die Leute beim Einkaufen die Bude an die Säule hängen.
Was bzw für was sind die Zugangsdaten ‚mein neuer“und von wem bekommt man die?
Fahrzeug:
Kuga MK3 ST line X PHEV
Magnetic mit allem außer AHK,
Beste. 25.01.2022
Auftragsb. 25.01.2022
Lieferung ?
Alles anzeigenWas bzw für was sind die Zugangsdaten ‚mein neuer“und von wem bekommt man die?
Fahrzeug:
Kuga MK3 ST line X PHEV
Beste. 25.01.2022
Auftragsb. 25.01.2022
Lieferung ?
Das ist im Prinzip eine Seite mit Erklär-Videos zu den wichtigsten Features. Dort kann man auch angeben, was man bei der Übergabe noch genauer erklärt haben möchte. Die Zugangsdaten kamen per Mail.
Ok, dann warte ich noch mal etwas bevor ich meinen ffh anspreche. Danke ?
Fahrzeug:
Kuga MK3 ST line X PHEV
Beste. 25.01.2022
Auftragsb. 25.01.2022
Lieferung ?
Alles anzeigenOk, dann warte ich noch mal etwas bevor ich meinen ffh anspreche. Danke ?
Fahrzeug:Kuga MK3 ST line X PHEV
Beste. 25.01.2022
Auftragsb. 25.01.2022
Lieferung ?
Ich habe diese Mail einen oder zwei Tage nach Bestellung erhalten.
Eigentlich müsste die auch schon bei Dir angekommen sein.
Falls es die Seite jetzt noch gibt. Könnte ja sein, dass Ford den Serverplatz eingespart hat...
Bis jetzt kam noch nichts an bei mir, na ja mal abwarten, habe ja leider eh Zeit bis ich ihn abholen kann…
Gruß aus dem Rhein Main Gebiet
Fahrzeug:
Kuga MK3 ST line X PHEV
Beste. 25.01.2022
Auftragsb. 25.01.2022
Lieferung ?
apropos, ich kriege keine Auftragsbestätigung, weil der geleast wird...also auch nix mit Ordernummer usw