Na ja, typisches Copy-Paste einer Pressemeldung.
Heutzutage üblich in den Redaktionen.
Der Text stammt von Ford und ist nunmal Marketingsprech.
Was soll man da anderes erwarten?
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Was soll man da anderes erwarten?
Richtig
-
Ich hatte den Satz so gedeutet, das der Kuga schnellladefähig sein soll, aber schnell ist halt relativ. Ja an der Säule geht es schneller wie mit dem Ziegel an der heimischen Steckdose, aber nicht schneller wie an der heimischen Wallbox.
Aber das Thema ist hier am falschen Platz.
-
Aber das Thema ist hier am falschen Platz.
Stimmt, da hast Du Recht. Aber wenn solch ein dummes und unqualifiziertes Geschwafel lese, dann platzt mir der Kragen, sorry.
Weiter im Thema ...
-
Weiter im Thema ...
ja gerne
Habe heute eine sehr erfreuliche Email von meinem Händler bekommen, in der er mir zusagt, dass mein Kuga Ende des Monats geliefert wird und ich ihn nach Zulassung 1. oder 2. Märzwoche abholen kann.
LG
Diemo
-
Zur Info:
https://www.adac.de/news/ford-diesel-storniert/
Das wird Ford höchstwahrscheinlich auch mit den Kuga Diesel Bestellern machen.Und das Beste: man kann nichts dagegen machen ??
Falls es soweit kommt, werde ich mich grundsätzlich von Ford trennen, alle meine privaten Ford Fahrzeuge (3 Stück) asap verkaufen und Ford wärmstens weiter empfehlen.
Was für eine Schweinerei!!! -
Das gleiche bzgl. Stornierungen habe ich bereits Ende Dezember von meinem Verkäufer erfahren.
-
Was für eine Schweinerei!!!Und wer hats ausgelöst? VW hats ausgelöst...
Klar, die Informationspolitik von Ford ist da wirklich nicht gut, aber durch den deutschen Megakonzern VW (mit allen Töchtern Audi, Skoda, Seat, Porsche) ist der Diesel halt international komplett tot. Da haben auch schon andere Hersteller schon vorher Konsequenzen gezogen (Toyota schon vor 5 Jahren). Teilweise etwas geschickter, wie Toyota den Diesel mit einem Facelift oder einem neuen Modell einfach nicht mehr angeboten.
Was willst du denn als Alternative nehmen? Einen von den deutschen Bescheisserfirmen? Käme für mich nicht in Frage.
-
Stimmt schon, seit VW beim Diesel betrogen hat ist der Ruf des Diesels ruiniert. Meine erste Wahl war auch ein Diesel. Aber ich glaube ganz einfach nicht mehr daran, dass hier irgend jemand seinen Diesel noch bekommt. Deshalb habe ich mich auch umentschieden. Siehe meine Signatur.
-
Ich persönlich habe absolut nichts das der Diesel nach und nach verschwindet... aber alles VW in die Schuhe zu schieben, ist meine Meinung nach auch nicht richtig. Es haben alle Hersteller aus Deutschland Probleme mit den hohen Anforderungen gehabt oder sind nur nicht mit der Schummelei aufgefallen.