Sehr Verbindlich!!!!
Was ist bloß aus Ford geworden? ?
Ist aber ein gängiges Problem. Hört man immer öfter bei größeren Dieseln
Sehr Verbindlich!!!!
Was ist bloß aus Ford geworden? ?
Ja, ich finde aber die Informationspolitik zum k………
Dann sollen die doch so ehrlich sein und sagen, dass sie nicht liefern.
Aber das wird nicht gemacht, da sie sonst angreifbar wären ?
Alles anzeigenLeider nicht. Ist im Moment alles so schwierig weil "Corona und Chipkrise".
Titanium X
Inkl Assistenzpaket
inkl Winterpaket 1
inkl Allwetterreifen
36 Monate inkl Ford Flatrate
10.000 KM p.a.
Flatrate auf 15.000 KM p.a. hochgeschraubt da wir bewusst überziehen werden
240 EUR ca
So wir haben es heute unterschrieben. Die Konditionen bleiben wie schon erwähnt.
Liefertermin unverbindlich ist 08/2022, wir brauchen den Wagen jedoch erst in 10/22 , der Händler würde den kostenlos bunkern.
Denke da machen wir nichts falsch. Ist unser erster Ford.
Obs der letzter wird zeigt sich dann.
Alles anzeigenWenn es nicht ein Dienstwagen wäre, sondern eine private Bestellung, würde ich meinen Händler in Verzug setzen und mit Ausfallzahlungen drohen.
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als den alten Dienstwagen weiter zu fahren.Mal sehen, wie lange unsere Fuhrpark Abteilung das mit macht?
Trotzdem finde ich es eine echte Schweinerei von Ford.Wenn wenigstens eine klare Aussage käme.
Auf Nachfrage zu einer Konkreten Auskunft heißt es nur: Man kann sich nicht vorstellen, dass die Fahrzeuge nicht gebaut werden.
Sehr Verbindlich!!!!Was ist bloß aus Ford geworden? ?
Schon 11 Monate, Respekt! Und traurig zugleich...
Alles anzeigenHallo in die Runde!
Ich gehöre auch zu den Leidensgenossen, die einen der Diesel mit 190PS bestellt haben (Bestelldatum: Mai 2021, ursprüngliches Lieferdatum Mitte Jan 2022).
Von Ford höre ich gar nichts und mein (sehr guter) Händler ist auch ratlos, wobei ich raushöre, dass am wohl eher nicht mehr an eine Lieferung glaubt.Ich habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, aber wenn ich es richtig sehe, dann bekommt hier aktuell niemand den Diesel mit 190PS? Und wenn ich es richtig sehe, dann ist die Meinung wohl auch eher, dass das Auto nicht mehr gebaut wird, oder?
Sollte ich mich daher von dem Gedanken verabschieden, dass das Auto kommt und mich anderweitig orientieren (auch wenn es praktisch keine Alternative zu dem Motor gibt)?
Vielen Dank!
Auskunft meiner Händlerin vom Wochenende:
Alle "alten" Dieselbestellungen werden zwischen 15.02. und 31.03. produziert. So wurde ihr das wohl bei einem Gespräch letzte Woche kommuniziert. Dann könnte das mit unseren Diesel-Kugas doch noch was werden!
Alle "alten" Dieselbestellungen werden zwischen 15.02. und 31.03. produziert. So wurde ihr das wohl bei einem Gespräch letzte Woche kommuniziert. Dann könnte das mit unseren Diesel-Kugas doch noch was werden!
Danke für die Info. Mehr davon ?
Für mich ist die Wartezeit jetzt vorbei, ich habe ihn heute vom Händler übernommen und bin bislang sehr zufrieden ?
Ich wünsche allen eine möglichst kurze Wartezeit
Gruß
Jens-Fred
Das ist interessant und schön wäre es. Ich habe bei meinem Händler noch einmal explizit nachgefragt, aber eine solche Information von Ford haben die nicht. Leider.
Das ist interessant und schön wäre es. Ich habe bei meinem Händler noch einmal explizit nachgefragt, aber eine solche Information von Ford haben die nicht. Leider.
Puh, ich hoffe, mein Dealer ist besser informiert als Deiner!
und ich hab immernoch keine Auftragsbestätigung o.ä. - ich hab mein Angebot mit Ausstattung, was ich vor der Unterschrift mal bekommen habe und inzwischen eine Leasingbestätigung von der Ford Bank.
Wie kann man sich denn bei "Mein neuer Ford.de" einloggen?