Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter der Autohäuser anderes zu tun haben, als diese Listen für ihre Kunden zu durchsuchen. Alternativ ist Ihnen das zu viel Aufwand.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich bin echt gespannt wann die ersten Diesel Besteller ihre Fahrzeuge bekommen.
Also ich tippe auf den Zeitraum "nie"
-
Ich bin echt gespannt wann die ersten Diesel Besteller ihre Fahrzeuge bekommen.
Also ich tippe auf den Zeitraum "nie"
Bin auch gespannt. Hätte gerne Einen gehabt. Wollte mich aber nicht in einer Endlosschleife drehen. So habe ich meine Bestellung auf einen Phev geändert. Hoffe, dass ich ihn vielleicht früher bekomme als wenn ich komplett neu bestellt hätte. Nach einer ausgiebigen Probefahrt war ich begeistert.
-
So, hab dann heute 10 Monate voll mit warten. Denk mal, das Jahre werd ich wohl voll machen.
-
Meiner ist nun seit Freitag auf dem Schiff in Richtung Antwerpen. Mal sehen wann er da ist
-
Neues von Ford aus Valencia vom 10.01.2022
Konkret sind die Kurzarbeitstage für das 1. Quartal 2022 der 24., 28. und 31. Januar; 4., 7., 11., 14., 21. und 25. Februar; und am 4., 14., 15., 16., 17. und 31. März.
Es ist zu befürchten, dass sich das in den weiteren Quartalen 2022 wegen des anhaltenden Chipmanangels fortsetzt.
-
Bin jetzt seid 5 Tagen mit meinem neuen 190 PS Diesel unterwegs . Der ist im September 2021 gebaut worden . Stand beim Händler 3 Monate, ist ein Reimport aus Dänemark ,muss sagen ist alles drin selbst Scheinwerfer Reinigung, Motor Abdeckung , oder doppelte Tür Dichtung . Selbst Brillenfach im Dach auch ohne Pano.
Was ich nicht verstehe hatte meinen im Januar 2021 bestellt und war ja bis jetzt nicht gebaut oder in Planung , warum waren im Ausland welche ausgeliefert worden. Da kann ich Ford gar nicht verstehen was da eine Politik hinter steckt.
Werde das hier noch eine Weile verfolgen, ob ihr noch eure Diesel irgendwann bekommt .
Ford Kuga ST Line X
190 Ps Diesel
Technik Paket Fahrer Assistens Paket
Chroma Blau
-
Vielleicht wegen den hohen CO2 Strafzahlungen ?
-
Das ist imho die richtige Antwort…??
-
muss Ford denn im europäischen Ausland keine CO2 Strafe zahlen?