Bei mir auch noch keine Info also warten angesagt
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo und Moin aus dem kalten Norden!
Auch ich darf mich hier auf ein freies Plätzchen setzen
Ich warte nun "geduldig" auf meinen neuen PHEV ST-Line in Lucid Red.Hallo Onikuma,
willkommen Im Forum.
.
-
Vielen Dank!
Das Warten zieht sich leider ziemlich, ja .. hahaha.Vor allem ist jetzt der Kopf so auf den Kuga eingestellt, gefühlt sehe ich nur mehr Kuga auf der Straße und blicke wehmütig hinüber
-
Vielen Dank!
Das Warten zieht sich leider ziemlich, ja .. hahaha.Vor allem ist jetzt der Kopf so auf den Kuga eingestellt, gefühlt sehe ich nur mehr Kuga auf der Straße und blicke wehmütig hinüber
Genau so geht es mir auch, LOL!!!
-
Hallo zusammen,
irgendwann muß man ja mal nachsehen, ob es Leidensgenossen gibt. Und tatsächlich scheine ich nicht der Einzige zu sein, der auf seinen Kuga warten muß
Ich habe meinen am 31.03.21 bestellt, bestätigt wurde er am 09.04.
Tja, und seitdem gab's kein Lebenszeichen, Ford scheint sich da sehr bedeckt zu halten, was?
Naja, was soll's, Sprit ist eh gerade viel zu teuer...
-
Hallo zusammen,
irgendwann muß man ja mal nachsehen, ob es Leidensgenossen gibt. Und tatsächlich scheine ich nicht der Einzige zu sein, der auf seinen Kuga warten muß
Tja, und seitdem gab's kein Lebenszeichen, Ford scheint sich da sehr bedeckt zu halten, was?
Was genau hast du bestellt?
-
Was genau hast du bestellt?
Ford Kuga ST-Line X, 2,0 l EcoBlue 140 kW (190 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Allrad
-
Hallo zusammen,
Willkommen Euer Ehren? im Forum der „Verrückten“!
Das ist ja mal ne mächtige Wartezeit…es wäre schön, wenn du unter dein Avatar oder in der Signatur die Grunddaten deines bestellten Autos eintragen würdest, dann kann man deinen Posts besser folgen, ohne die Grunddaten abfragen zu müssen?
In diesem Sinne
Viel Spaß hier
-
Ford Kuga ST-Line X, 2,0 l EcoBlue 140 kW (190 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Allrad
…ohne dir Angst machen zu wollen - ich würde mal deinen Dealer kontaktieren, denn so, wie ich das verfolgt habe, wurde der 190PSer aus der Produktion genommen?
Gruß
-
Willkommen Euer Ehren? im Forum der „Verrückten“!
Das ist ja mal ne mächtige Wartezeit…es wäre schön, wenn du unter dein Avatar oder in der Signatur die Grunddaten deines bestellten Autos eintragen würdest, dann kann man deinen Posts besser folgen, ohne die Grunddaten abfragen zu müssen?
In diesem Sinne
Viel Spaß hier
Etwa so? Sorry, ich bin absoluter Neuling auf Forengebiet...