6 Wochen, wie man meiner Signatur entnehmen kann…
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Bei mir sind es mittlerweile 8 Monate ohne irgendeine Nachricht.
Der ursprüngliche unverbindliche Liefertermin war der 10.08.21.
Soll aber auch ein böser Diesel werden.
2.0 ecoblue ST Line mit 190 PS und einigen Extras.
So wie ich ihn bestellt habe, kann man ihn mittlerweile gar nicht mehr konfigurieren.
Aber lt. Händler ist alles gut. Ordernummer ist vorhanden.
Bin mal gespannt
-
Aktuell dauert es extrem lang. Wir warten seit Wochen auf unseren Puma. Der kommt ja nur mit dem Zug aus Rumänien.
Mein Kuga brauchte 4 Wochen vom Produktionsabschluss bis zum Eintreffen beim FFH. 24.08. fertiggestellt, 01.09. ins Schiff geladen, 17.09. beim FFH.
Der Hof bei meinem FFH ist leer, habe ich so noch nie gesehen in über 20 Jahren. Da kommt kein Neuwagen mehr an.
-
Ich biete 13.09.2021 gebaut und nächste Woche hole ich ihn endlich ab...
-
Hallo zusammen,
Ich melde mich hier auch endlich Mal zu Wort. Lange stiller Mitleser, nun werde ich etwas aktiver.
Ich habe folgendes Fahrzeug als Firmenleasing bestellt:
Kuga ST Line X in Agate Black
140 kW AWD Diesel (Umweltsünder)
Winterpaket 1
Technologie Paket
Fahrerassistenz Paket
AHK schwenkbar
Wie ich hier ja schon sehr häufig lesen konnte ist die Lieferzeit von Diesel sehr, sehr lang.
Ich hoffe, dass ich ihn bis Sommer bekomme.
Ich habe mich bewusst für einen Diesel entschieden, da hier das Komplettpaket einfach passt.
Er darf 2100 kg ziehen, der Hybrid kommt da einfach nicht ran. Dazu das konstante Drehmoment von 400 Nm.
Ich ziehe damit einen Wohnwagen mit 1750 kg, Mal schauen wie er das packt.
Leasing Vertrag wurde Mitte November vom Autohaus angenommen, ob da auch die Bestellung an Ford aufgegeben worden ist kann ich nicht nachvollziehen.
Unverbindlicher Liefertermin ist Mitte Mai 2022.
Ich bleibe gespannt, wie sich die Diesel und Chip Lage bei Ford entwickelt. Ich hoffe, dass der Termin einigermaßen eingehalten wird.
Grüsse aus Niedersachsen!
-
Moin,
Willkommen im Forum, drücke dir die Daumen das dein Kuga zeitig bei dir eintrifft.
-
Willkommen im Kreis der Wartenden ?
-
Meiner ist seit Donnerstag im VMACS Status Paint offline
-
Meiner ist seit Donnerstag im VMACS Status Paint offline
War bei mir genauso. Am besten heute nochmal schauen. Mein Status ist schon auf Gate Release gesprungen seit Freitag Abend und heute sollte das Schiff ablegen. Ich hoffe er ist drauf
Vermutlich dann auf der Grande Roma welche Heute Nacht abgelegt hat. Die soll am 24.12 in Antwerpen eintreffen. -
War bei mir genauso. Am besten heute nochmal schauen. Mein Status ist schon auf Gate Release gesprungen seit Freitag Abend und heute sollte das Schiff ablegen. Ich hoffe er ist drauf
Vermutlich dann auf der Grande Roma welche Heute Nacht abgelegt hat. Die soll am 24.12 in Antwerpen eintreffen.Heute Morgen habe ich nachgeschaut, Gate Release war auch Fr. 17.12.21 um 18 Uhr. Woher hast du die Info zum Schiff und meinst du die gehen so schnell aufs Schiff?
GrußJens-Fred