Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Sowie ich den Text verstehe, geht es nur um die Ford Pass App. Hätte nach zwei Jahren 3,99 € gekostet.

Internet-in-the-Car, also auch WLAN, kommt per extra Vertrag von Vodafone.

Trotzdem: Nice!

• Man ist an Vodafone gebunden - und anch dem Test Monat einfach zu teuer, Ich habe einen Datenvertrag mit 16GB (10Euro mtl. effektiv, über Vodafone) , den ich gerne aufschalten lassen würde.... Das ist wohl nicht mgl.

Ich bleibe bei dem Thema dran

• Mache euch mal neidisch

https://de.citnow.com/vtB19nWqnS_

Schöne Farbe, macht den Kuga richtig elegant. War bei mir auch in der engeren Auswahl, ist dann aber aufgrund des Aufpreises doch rausgefallen. Also: Du hast es geschafft, ich bin neidisch und meine Vorfreude auf den eigenen Kuga steigt. Und netter Service mit dem Video, hatte ich bisher auch so noch nicht gesehen.

Prinzipiell würde ich an alle für mehr Bilder / Videos appellieren. Das steigert die Vorfreude auf den eigenen Wagen! :)

• Das Warten hat nun sein Ende.

Mein Neuer ist heute beim Händler angekommen und befindet sich schon in der Aufbereitung zur Übergabe.

Ich bekommen ihn auf jeden Fall noch vor dem 1.7., hängt nur noch vom Termin bei der Zulassungsstelle ab.

Die Differenz zur Mehrwertsteuersenkung bekomme ich sozusagen als Zusatzrabatt von der Rechnung abgezogen.

Mein Händler braucht dringend noch Umsatz auf seine Quartalsdaten. Davon hängen die folgenden Quoten für seinen Einkaufsrabatt bei Ford ab.

Kuga ST-Line X PHEV, Lucid-Rot, Fahrerassistenz-, Styling-, Technologie-, Winter-Paket, el. Heckklappe, AHK schwenkbar, Sicherheitstrennnetz, Garantie 7 Jahre bis 140000 km

Bestellt am 14.01.2020

Kuga Active X PHEV, Solar-Silver, el. AHK, 20 Zoll, Panoramadach, Pakete: Technologie, Winter

bestellt: 08.02.2024, gebaut: 22.05.2024

eingetroffen beim Händler: 24.06.2024

Zulassung und Übernahme: 27.06.2024

Iphone 15 Pro

• War heute mit meinem Kuga in der Werkstatt,da mir aufgefallen ist,das ein Plastikteil vom Unter boden absteht,was nicht sein darf,laut Werkstatt.

Seht mal alle bei eurem Kuga auf der Fahrerseite vorne unten vorm Rad unterer Stoßfänger nach,ob da ein Stück Plastikverkleidung absteht.

Ich mach mal von meinem ein Bild.

• Folie vom Händler? Habe im Zubehör nichts dazu gefunden

Nein, hat mir ein Folierer gemacht. Da ich auch auf die Türen einen Streifen kleben lassen habe.20200609.jpg

202006091.jpg

Facelift - Kuga ST-Line X 2,5 PHEV, Frost-Weiß, TECHN-PAKET, AHK- SCHWENKBAR, WINTER-PAKET

Bestellt: 20.02.2024

Bautermin: 01.07.24 09.07.2024
    Anlieferung: 17.08 24.08.24

Zugelassen: 10.09.24

Auslieferung: 28.09.24 - Was lange währt, wird endlich gut - Erster Eindruck: viele kleine Veränderungen manches besser aber auch ungewohnt!