Du brauchst das was dein Händler dir schickt und die EVB der Versicherung und das Formular für das Finanzamt für KFZ Steuer.letztes kannst du online ausfüllen und ausdrucken.
Denke daran erst am 1.7.2020 Zulassen.
Du brauchst das was dein Händler dir schickt und die EVB der Versicherung und das Formular für das Finanzamt für KFZ Steuer.letztes kannst du online ausfüllen und ausdrucken.
Denke daran erst am 1.7.2020 Zulassen.
OK. Danke. Das mit der Kfz-Steuer wusste ich jetzt nicht. Termin Zulassung am 2.7.
Habe meine Übergabe auf die letzte Juliwoche gelegt. Muss leider aufgrund fehlender Aufträge dank Corona mein Geld zusammenhalten...
Ich habe bei meinem Kuga eine Folie kleben lassen, die geht bis zur zweiten Kante.
Folie vom Händler? Habe im Zubehör nichts dazu gefunden
Der Kuga ist einfach noch zu neu, es wird in absehbarer Zeit bestimmt einiges an Zubehör geben. Ich habe mir seinerzeit ein Ladekantenschutz aus Edelstahl für meinen Volvo bei Amazon gekauft. Selbst eingebaut, war keine Hexerei. Das teil hat knappe 50 Euro gekostet. So werde ich das beim Kuga auch machen.
Hier ein Bild von meinem Volvo:
Schaut mal bei Weyer.de rein wegen Ladekantenschutz.
Kann man eigentlich bei Auswahlfinanzierung wenn man dann nach den Wagen doch zurückgibt was am Fahrzeug ändern oder wie hier z.B. einen Kantenschutz kleben?
Davon gehe ich mal aus. Ist ja kein Leasing sondern ich habe nur die Option, dass der Händler der Wagen zurück nimmt. Der Verkäufer sagte mir , dass dann der Wagen schon noch mal bewertet werden würde. Ich selbst gehe aber nicht bon aus, dass ich den Wagen zurück gebe.
Ford verzichtet auf Abonnementgebühren für die meisten Dienste, die über die FordPass-App angeboten werden, dies spart über die Fahrzeug-Lebensdauer hinweg bis zu mehrere Hundert Euro - Die FordPass-App bietet hilfreiche Funktionen für vernetzte Fahrzeuge und sorgt für zusätzlichen Komfort rund ums Autofahren - ganz einfach per Smartphone
Ford stellt europäischen Kunden eine breite Palette von Diensten zur Verfügung, die es den Fahrern ermöglicht, wichtige Funktionen ihres Fahrzeugs mittels Smartphone zu steuern und zu überwachen*. Per Fernabfrage greifen Fahrer mit der FordPass-App auf vernetzte Fahrzeugfunktionen zu, wie beispielsweise die Überprüfung von Kraftstofffüllmenge und der damit verbundenen Reichweite sowie die Kontrolle des Ölstandes oder das Ver- und Entriegeln von Türen, zudem lassen sich viele weitere Fahrzeug- und Service-Informationen abrufen**. Bislang standen Käufern von Ford-Neufahrzeugen vernetzte Fahrzeugdienste als zweijähriges Testabonnement zur Verfügung. Ford hat nun auf anschließende Abonnementgebühren für die meisten dieser Dienste verzichtet, was über die Lebensdauer eines Fahrzeugs hinweg Einsparungen von bis zu mehreren Hundert Euro ermöglicht***.
Sozusagen,Internet ( Hot Spot ) ,aktuelle Stauinfos und Kartenupdates,die ab Kauf 2 Jahre kostenlos sind,sind nach den 2 Jahren weiter kostenlos,solange man das Auto hat.
Hab ich das so richtig ausgedrückt?