Es ist vollbracht! Viele Extras obendrauf wegen der langen Wartezeit!
Wir sind happy!
Es ist vollbracht! Viele Extras obendrauf wegen der langen Wartezeit!
Wir sind happy!
Herzlich Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
was gab es denn, wenn ich fragen darf?
Gratuliere viel Spaß mit dem Kuga?
Die dicke Kofferraummatte, vollgetankt, extra Ladekabel, da die nicht mehr serienmäßig sind und komplett Betankung nach dem ersten Service. Habe ich als Gutschein schriftlich.
Leider wurden die Klappe zum umklappen der Rücksitze abgeschafft. Aber damit kann ich leben....
Wenn du einen netten Fordhändler hat, kann er dir Infos dazu geben.
Ansonsten funktioniert auch die Seite whereismymme.com auch (mit Einschränkung) für den Kuga (die Seite wurde für den Mach-E programmiert). Die Infos auf der Startseite darf man aber nicht ernst nehmen, sondern du musst unter "Advanced Status" gucken. Das setzt natürlich voraus, dass du vom Händler schon die FIN bekommen hast.
was bedeutet das eigentlich
Die dicke Kofferraummatte, vollgetankt, extra Ladekabel, da die nicht mehr serienmäßig sind und komplett Betankung nach dem ersten Service. Habe ich als Gutschein schriftlich.
Leider wurden die Klappe zum umklappen der Rücksitze abgeschafft. Aber damit kann ich leben....
Darf ich fragen, was die Klappe beim umklappen der Sitze ist. Doch hoffentlich nicht die Laderaumabdeckung...
Ich warte auf meinen Kuga jetzt schon seit April?
Ne! Die Hebel links und rechts, die beim ziehen die Lehnen nach vorne fallen lassen...
Ne! Die Hebel links und rechts, die beim ziehen die Lehnen nach vorne fallen lassen...
Danke für die schnelle Antwort.
Eine richtige Laderaumabdeckung gibt es sowieso nicht, ist nur ein Lappen der beim öffnen der Heckklappe mit auf und zu geht.?
was bedeutet das eigentlich
"Shipping Hold" kenne ich eigentlich so, dass der Wagen das Werk verlassen hat und nun am Hafen irgendwo auf dem grossen Parkplatz auf sein Schiff wartet....?!