Und noch mal 7 Tage drauf
gerade die Nachricht bekommen, dass das Auto nicht mehr zur Produktion eingeplant ist. Sollte eigentlich nächste Woche gebaut werden
Und noch mal 7 Tage drauf
gerade die Nachricht bekommen, dass das Auto nicht mehr zur Produktion eingeplant ist. Sollte eigentlich nächste Woche gebaut werden
Hallo zusammen,
reihe mich auch mal hier ein.
Bestellt wurde schon Ende August ein schöner PHEV Titanium X in rot.
Bin gespannt ob es dieses Jahr noch was wird...
Hallo und viel Spaß beim Warten?
Nachdem mir mein Smax zu groß geworden ist
Herzlich willkommen im Club, viel Spaß beim Stöbvern, lesen und Schreiben.
Auch ich bin aus Platzgründen vom S-Max (Diesel) auf den Kuga PHEV umgestiegen, weil mir der Max zu groß wurde. In der Praxis sieht es so aus, dass der Kuga zwar etwas kürzer ist, als der S-Max, aber in der Breite incl. Außenspiegel macht der Kuga dickere Backen als der Max. Und dem Platz im Kofferraum trauere ich doch noch manches Mal sehr nach.
Hallo
Wer oder wie erfahre ich wo mein Kuga ist ?
Bestellt am 13.09,21
gruss
Wenn du einen netten Fordhändler hat, kann er dir Infos dazu geben.
Ansonsten funktioniert auch die Seite whereismymme.com auch (mit Einschränkung) für den Kuga (die Seite wurde für den Mach-E programmiert). Die Infos auf der Startseite darf man aber nicht ernst nehmen, sondern du musst unter "Advanced Status" gucken. Das setzt natürlich voraus, dass du vom Händler schon die FIN bekommen hast.
Zuerst brauchst du die Fahrgestellnummer. Die bekommst du vom Händler.
Und dann.....
Über Conversmod oder Etis.
ConversMod - Dein Ford kann mehr
Taucht dein Fahrzeug dort noch nicht auf, befindet sich dein Kuga noch verteilt im Teileregal.
Sollte eine der beiden Seiten dein Auto kennen, dann ist es gebaut und es steht ein Baudatum dort.
Bei Ford Etis kannst du dann den "last checked" der Steuergeräte im Auge behalten. Bei meinem Kuga wars so, dass der Händler noch die Updates gemacht hat und das wurde mir mit Datum dort angezeigt. Wenn sich dort was ändert, isser beim Händler.
Wenn du einen netten Fordhändler hat, kann er dir Infos dazu geben.
Ansonsten funktioniert auch die Seite whereismymme.com auch (mit Einschränkung) für den Kuga (die Seite wurde für den Mach-E programmiert). Die Infos auf der Startseite darf man aber nicht ernst nehmen, sondern du musst unter "Advanced Status" gucken. Das setzt natürlich voraus, dass du vom Händler schon die FIN bekommen hast.
Danke
Alles anzeigen
Zuerst brauchst du die Fahrgestellnummer. Die bekommst du vom Händler.
Und dann.....
Über Conversmod oder Etis.
ConversMod - Dein Ford kann mehr
Taucht dein Fahrzeug dort noch nicht auf, befindet sich dein Kuga noch verteilt im Teileregal.
Sollte eine der beiden Seiten dein Auto kennen, dann ist es gebaut und es steht ein Baudatum dort.
Bei Ford Etis kannst du dann den "last checked" der Steuergeräte im Auge behalten. Bei meinem Kuga wars so, dass der Händler noch die Updates gemacht hat und das wurde mir mit Datum dort angezeigt. Wenn sich dort was ändert, isser beim Händler.
Danke
Hmm, was genau heißt das denn dann? Wir sind ja zeitlich sehr nah beisammen. Konnte man nicht mal mehr einen Monat nennen? Finde das äußerst beängstigend. Neue bestellte Kugas haben ja anscheinend eine deutlich längere Wartezeit.