Meiner ist schon 4 Tage nach hinten gerutscht, soll aber immer noch im Oktober gebaut werden. Bin mal gespannt, wie sich das in Valencia noch entwickelt
Und noch mal 7 Tage drauf
Meiner ist schon 4 Tage nach hinten gerutscht, soll aber immer noch im Oktober gebaut werden. Bin mal gespannt, wie sich das in Valencia noch entwickelt
Und noch mal 7 Tage drauf
Meiner soll jetzt am 29.10. gebaut werden, ich bin gespannt ?.
Ab wann findet man mit der VIN denn Infos bei conversmod und findet man bei ETIS als Privatmann überhaupt etwas und wenn ja auch dort ab wann.
LG
Ab wann findet man mit der VIN denn Infos bei conversmod und findet man bei ETIS als Privatmann überhaupt etwas und wenn ja auch dort ab wann.
Nun lass die doch erstmal das Auto bauen, dann gibt es auch Daten im Conversmod.
Sind alle neuen Besitzer immer noch zufrieden?
Seit Juni 2021
2568 km gefahren, davon 2100 km elektrisch. No Problema.
Nun lass die doch erstmal das Auto bauen, dann gibt es auch Daten im Conversmod.
Danke, das wollte ich wissen Infos gibt es erst wenn der Kleine das Licht der Welt erblickt hat.
Hallo zusammen,
bis dato habe ich immer still mitgelesen und gehofft das mein KUGA bald kommt - heute kam die erlösende Nachricht: kommenden Montag am 25.10.21 erfolgt die Übergabe
Bestellt wurde am 14 April 2021 ein
Ford Kuga Titanium X, Agate Black Metallic, Diesel 2.0l EcoBlue 140 kW (190PS) 8-Gang-Automatikgetriebe
mit Technologie Paket, Fahrerassistenz Pakete, Winter Paket 1.
Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben das der Diesel Aufgrund der aktuellen Chip Situation & Co. nach bereits ca. 6 Monaten in sein neues Zuhause einziehen darf.
Wünsche allen eine Gute Fahrt
Dann wünsche ich dir eine reibungslose und erfreuliche Übergabe und viel Freude für die Zukunft!
Hallo zusammen,
bis dato habe ich immer still mitgelesen und gehofft das mein KUGA bald kommt - heute kam die erlösende Nachricht: kommenden Montag am 25.10.21 erfolgt die Übergabe
Bestellt wurde am 14 April 2021 einFord Kuga Titanium X, Agate Black Metallic, Diesel 2.0l EcoBlue 140 kW (190PS) 8-Gang-Automatikgetriebe
..............................
Herzlichen Glückwunsch!!
Lass mich raten, du bist ein Sonntagskind. Schon mal daran gedacht, Lotto zu spielen?
Deiner müssste dann ja Anfang / Mitte September gebaut worden sein. Hatte wie du einen Diesel bestellt, aber mein FFH machte mir Mitte September keine Hoffnung, das es dieses Jahr noch was wird mit dem Auto. Er hat Kunden, die Anfang dieses Jahres einen Diesel bestellt haben und keine Infos, wann diese geliefert werden.
Bin aber mit meinem FHEV nach jetzt knapp 2 Wochen auch sehr zufrieden. Bereue jedenfalls nicht gewechslet zu haben.
Allzeit Gute Fahrt.
LG
Hallo Miteinander,
mein Name ist Reiner und ich komme aus Oberhausen in NRW. Nachdem ich schon ein wenig im Forum mitgelesen und schon viele interessante Infos erhalten habe folgt heute nun meine Anmeldung im Forum. Anlass ist natürlich, dass ich künftig auch Kuga fahren darf. Gestern bestellt und nun beginnt die für mich unerträgliche Zeit des Wartens….bisher fahre ich übrigens noch bis zur Auslieferung einen CX5 Sportsline 194 PS AWD BJ 2018. In Ermangelung eines Plug-In-Hybriden bei Mazda führte mich mein Weg nun zurück zu Ford. In der Freizeit fahre ich übrigens gerne MTB und Gravel und toure dabei am liebsten Richtung Niederrhein, oder entlang der Lippe usw.