Meiner ist inzwischen wohl auf beim Händler und soll mir dann bald endlich gebracht werden.:)
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
jetzt ist er geputzt, geladen und getankt.... aber ich darf ihn immer noch nicht kriegen....IMG-20211006-WA0007.jpg
junge Junge…deine Situation stelle ich mir schlimmer vor, als auf das ‚wann kommt mein Auto‘ zu warten! Deins ist da, du weißt es, du siehst es, darfst es aber nicht mitnehmen - puh. Was sagt denn dein Puls dazu?!
-
Meiner ist inzwischen wohl auf beim Händler und soll mir dann bald endlich gebracht werden.:)
Hast du bitte deine Eckdaten zum Auto? Also wann bestellt etc. Danke!
-
Ich möchte mich jetzt mal der Frage von Bazi1305 anschließen und fragen, wer hier im Forum hat heuer einen Kuga 2.0l Diesel bestellt und ihn bekommen?
Bestelldatum und solche Sachen wären natürlich interessant.
-
Hab heute meinen abholen können.
-
Sehr cool!
Glückwunsch!?♂️?
-
Ich möchte mich jetzt mal der Frage von Bazi1305 anschließen und fragen, wer hier im Forum hat heuer einen Kuga 2.0l Diesel bestellt und ihn bekommen?
Bestelldatum und solche Sachen wären natürlich interessant.
Schließe mich der Frage mal an. Meine letzte Info von Ende September, IV Quartal. Vielleicht erfahre ich die Tage ja was Neues.
-
https://www.autobild.de/artike…id-guenstig-20666511.html
Will man den Absatz dermaßen ankurbeln, dass man solche Dumping-Angebote rausjagd?
Wenn ich mich hier so umschaue, warten so viele auf das Auto - und dann noch so ein Angebot??
-
Nur für Gewerbetreibende und nur mit 4.500 EUR Sonderzahlung...ist eher ein BLÖD-typisches halbseidenes Lockangebot, hat aber nichts mit Ford zu tun.
-
Ich habe dienstlich Ende Januar einen 140Kw Diesel AWD bestellt bekommen. Bisher noch keine Auskunft über den Liefertermin von der Mobility bekommen ...