Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Den gab es Anfang März auch noch...

das stimmt... aber da konnte ich keine Änderungen an meiner Bestellung machen ohne das ich wieder in der Produktionsliste nach hinten gefallen wäre.

Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic

Bestelldatum: 20 Nov 2019

Produktionsdatum: 07.05.2020

Ausgeliefert: 26.06.2020

Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

• Ich habe gerade mal die Preisliste, die wir kurz vor unserer Bestellung am 16.1. bekommen habe. Dort steht im Technologie-Paket auch die SRA drin.

jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

• Also ich habe recherchiert bezüglich der Scheinwerferreinigungsanlage :

In der Preisliste nach der ich den Kuga ST-X bestellt habe (gültig ab 06.01.2020) steht es schon nicht mehr drin bei den Scheinwerfern und auch nicht im Technologiepaket.

Wer hat noch die alten Preislisten ?

Das mit der Scheinwerferreinigungsanlag muss in der Preisliste vom Dezember 2019 gestanden haben. Die Testvideos zeigen deutlich, dass in der Frontstoßstange Einlässe der Reinigungspiloten zu sehen sind.

Zum Vergleich die beiden Preislisten vom 06.01.2020 und die aktuell gültige vom 22.05.2020

Dateien

Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

• Bei meiner Konfiguration vom 10.1.2020 war die SRA noch mit dabei.

Anbei die Konfiguration aus dem Ford.de Konfiguration. Auf dieser Grundlage habe ich beim Händler das Fahrtzeug bestellt. Nur die Farbe wurde von Arktis-weiß metallic auf Lucid -rot geändert, was 100,- € weniger Aufpreis kostete.

Damals hieß es noch Technik-Paket, jetzt Technologie-Paket !

Dateien

Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

• Es gibt keine Scheinwerferreinigungsanlage mehr, eure hier zitierten Ausstattungsmerkmale sind veraltet. Im Winterpaket ist auch keine Sitzheizung mehr drin, denn die gibt es jetzt generell Serienmäßig ab Trend.

Serienmäßig ist die Sitzheizung aber nur vorn, das Winterpaket beinhaltet aber auch die hintere Sitzheizung.

• Das wollen wir doch mal sehen, ich habe eine Bestellbestätigung mit Ausstattung

Winterpaket mit Sitzheizung vorne und hinten !!

Lenkradheizung !

LED -Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage.

Steht alles in den Ausstattungsmerkmalen der Bestellung drin. Also müsste es auch so gebaut sein.

• Ja, dass ist schon so richtig, bei meiner Bestellung war die vordere Sitzheizung noch keine Serienausstattung, habe deshalb das Winterpaket bestellt und genauso bekommen, also Sitze vorn, hinten, Lenkrad, Windschutzscheibe beheizt und habe dafür 700 € bezahlt, ich habe die Erfahrung gemacht, so wie man bestellt hat wird dann auch ausgeliefert , unabhängig von den derzeitigen Ausstattungen. Das habe ich auch schon mal bei einem Focus gehabt, da habe ich auch geliefert bekommen wie ich damals bestellt hatte, obwohl es dann sogar neue Ausstattungslinien gab, damals habe ich richtig Miese gemacht

• Verdammte Scheixxe:cursing::cursing: Ich habe gerade mal in meine Bestellung vom 16.1. geschaut. Da steht nix von SRA. Im Prospekt und der Preisliste für den Titanium X schon. Da bin ich wohl selbst schuld, wenn man nicht genau kontrolliert.

jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup: