Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Meiner ist schon 4 Tage nach hinten gerutscht, soll aber immer noch im Oktober gebaut werden. Bin mal gespannt, wie sich das in Valencia noch entwickelt
Welches Lieferdatum wurde dir mitgeteilt?
-
Grrrrr....
Brief ist immer noch nicht da....
Da muss ich wohl mal in Köln vorbeischauen!
Mein FFH sagte mir, dass er den Brief abruft, wenn das Auto vom Transporter rollt, dann sei der Brief innerhalb von 24 Std. per Expressbrief da. Früher anfordern wollte er ihn nicht, da er das Fahrzeug bezahlen muss, wenn er den Brief anfordert. Mir sind aber auch Fälle bekannt, wo der FFH bereits angelieferte Fahrzeuge mehrere Tage nicht zugelassen hat, weil er für den laufenden Monat seine Zulassungszahlen erfüllt hat und die Fahrzeuge in den nächsten Monat schieben will. Da muss man schon mal skeptisch sein und gezielt nachfragen.
-
Ein herzliches Moin moin ins Forum aus dem wahren Norden :-), besser aus Scharbeutz.
Mein Name ist Andre und ich will jetzt einfach auch mal unsere Wartezeit hier im Forum verewigen. Im September 2020! haben wir für meine
Frau einen Ford Kuga 1,5 Benziner bestellt, als St Line X Version mit Technikpaket und Standheizung. Tja, und was soll ich sagen, eventuell bekommen wir das Fahrzeug
nun endlich Mitte Oktober...
Hätte mir das irgendwann vorher mal jemand gesagt, den hätte ich für verrückt erklärt... Wobei ich so langsam nicht mehr daran glaube, dass es bei uns am Chipmangel liegt, sollte
das Auto doch eigentlich schon Ende März da sein. So war es zumindest besprochen...
So long, Pettersson
-
Hallo Andre
Willkommen im Forum
Gerade da und du bekommst schon ein Auto,ich muß noch laaaaaaaaaaange warten
grüß
Dobby
-
Als ich bin gespannt, welche Version stimmt....
Meinen FFH kenne ich persönlich und schon sehr lange. Haben auch schon oft gefeiert...
Ich denke morgen kriege ich mal ne neue Antwort.
-
ach ja willkommen Andre!
-
Welches Lieferdatum wurde dir mitgeteilt?
aktuell: 27.11.
-
aktuell: 27.11.
Lieferzeit von knapp 3 Monaten - wie hast du das gemacht?! ?
-
Im September 2020! haben wir für meine
Frau einen Ford Kuga 1,5 Benziner bestellt, als St Line X Version mit Technikpaket und Standheizung. Tja, und was soll ich sagen, eventuell bekommen wir das Fahrzeug
nun endlich Mitte Oktober...
Das könnte am Technikpaket liegen. Als ich meinen Benziner Ende April bestellt habe, sagte mir der Händler, dass ich bei Mitbestellung des Technikpakets mindestens ein Jahr warten müsste. Da ich das aber ohnehin nicht wollte, verkürzte sich die Frist auf September. (Soll ihn jetzt in zwei Wochen kriegen, vermutlich hat sich das wegen Nachbestellung getönter Scheiben dann entsprechend verlängert).