Unser Stromversorger hat dem Verwalter bereits mitgeteilt, dass keine Einzellösungen angepeilt werden sollten sondern 2-3 Ladestationen auf unserem Gelände zur allgemeinen Nutzung. Bezahlen dann über Bezahlkarten, Kreditkarte usw. Ich bin aktuell nicht der einzige Interessent an einer Lademöglichkeit, die anderen tendieren aber eher zu ihrer eigenen Ladestation auf dem eigenen Parkplatz. Das wird spannend.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Unser Stromversorger hat dem Verwalter bereits mitgeteilt, dass keine Einzellösungen angepeilt werden sollten sondern 2-3 Ladestationen auf unserem Gelände zur allgemeinen Nutzung. Bezahlen dann über Bezahlkarten, Kreditkarte usw. Ich bin aktuell nicht der einzige Interessent an einer Lademöglichkeit, die anderen tendieren aber eher zu ihrer eigenen Ladestation auf dem eigenen Parkplatz. Das wird spannend.
Sicherlich ist bei einer WEG immer eine Gesamtlösung anzustreben, das ist das einzig vernünftige.
Richtig schwierig wird es aber, wenn die WEG rund 100 Stellplätze hat, so wie unsere. Da reichen, auch und gerade mit Blick in die Zukunft, nicht ein paar allgemein zugängliche Ladepunkte.
Ist aber eigentlich eher ein Thema für einen anderen Post als den Wartesaal. -
Ich weis nicht, ob die Meldungen auf "whereismymme" so zuverlässig sind. Mein Kuga sollte auch ursprünglich am 17.09. verschifft werden, Jetzt heißt es, am 06.10. ist die nächste Abholung geplant, was natürlich die Lieferung in der Woche bis 02.20.21 unmöglich macht. Vielleicht hat erst ja doch noch auf die Grande New Jersey geschafft und wird gerade ausgeladen .
Das Warten mach einen KIRRE.
Bei mir steht seit heute das der KUGA am 21.09. beim Händler angekommen sein soll... Ich hatte vorher genau dieselbe Anzeige bei whereismymme wie du. Hab den jetzt mal angeschrieben, ob das stimmt und das Fahrzeug wirklich schon da ist...
-
Aus dem Wartesaal kann ich mich jetzt auch verabschieden, heute wurde das Fahrzeug an mich übergeben.
-
Na dann ganz viel Spaß…möge dein Nickname im wahrsten Sinne des Wortes Bestand haben?
LG
-
Danke Dir. Ich hoffe es auch.
Ich weiß dass es hier falsch ist, habe aber so recht keine andere Seite gefunden. Gibt es aktuell Probleme mit der Ford Pass App?
Ich habe die getsren heruntergeladen, sie geht dann aber nicht auf. Also neu runter geladen, dann ging sie auf, habe alles registriert, jetzt geht sie wieder nicht auf.
Nach ca. 1 Min. kommt "die App reagiert nicht, beenden oder Problem melden". Sagt euch das was?
-
…es wird ja hier immer wieder von Problemen mit den beiden Apps berichtet…meine beiden laufen relativ stabil (android, samsung s 21pro)…
Gruß
-
Ford Pass 3.31.0 und Ford Pass Pro 1.20.0 laufen bei mir auf Android 9.0 ohne Probleme. Batterie-Ladeprotokoll wird auch wieder angezeigt. ?
Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,
Bestellt am 29.01.2021
Gebaut 12.05.2021
Liefertermin 11.06.2021,
Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winter-Paket ,
abnehmbare AHK ,
Kuga Allwettermatten in Wannenform vorn/hinten zugabe vom Händler,
2. Ladekabel zugabe vom Händler
Sommerreifen 7,5 x 18 mit 225/60 R18
Winterreifen 8 x 18 Borbet Y
mit Bridgstone 225/60 R18 104 V
Blizzak LM-005 XL M+S
Heidelberg Home Eco
Marderschutz Stop&Go 8 plus/minus
Climair Windabweiser vorne
Samsung Note 8 mit Android 9
-
Ich habe die App noch einmal heruntergeladen, das ist aber Version 3.29.0 von Vorgestern. Aus meinem App-Store.
Ergänzung: War gerade eben mal im AppStore, da sind nur negative Eintragungen. Version soll vom 17.09.2021 sein.
-
Was für Smartphone welches Betriebssystem?
Im Playstore vers. 3.31.0 mit Android
9 - 11 läuft auf all meinen Geräten.
Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,
Bestellt am 29.01.2021
Gebaut 12.05.2021
Liefertermin 11.06.2021,
Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winter-Paket ,
abnehmbare AHK ,
Kuga Allwettermatten in Wannenform vorn/hinten zugabe vom Händler,
2. Ladekabel zugabe vom Händler
Sommerreifen 7,5 x 18 mit 225/60 R18