hast Du das ab Werk Datum von Deinem Händler?
ja, ich habe mir den Screenshot schicken lassen, da sehe ich auch die FIN und das vor. Lieferdatum
hast Du das ab Werk Datum von Deinem Händler?
ja, ich habe mir den Screenshot schicken lassen, da sehe ich auch die FIN und das vor. Lieferdatum
Moin
habe gerade die Info bekommen, das mein Kuga jetzt den 10.07.2020 als vorläufigen Produktionstermin bekommen hat. Sollte dann mitte August hier sein.
Letzte Woche war noch der 24.07. eingeplant, langsam wird es konkreter.
mein Kuga ist jetzt im Autohaus angekommen.
Bestellt : 14.01.2020
Hallo Kuga Gemeinde
Hab nun seid ein paar Tagen meinen ST Line X mit allen Paketen, außer AHK und Panorama Dach.
Nun ist mir aufgefallen,das er keine Scheinwerferreinigungsanlage hat.
Eigentlich müßte die doch dran sein,oder ?
Hat jemand auch keine dran ,trotz Vollausstattung ?
Ich habe die Prospekte und Preislisten nochmals genau studiert. Für den Ford Kuga wird in keiner Ausstattungslinie eine Scheinwerferreinigungsanlage angeboten. Sie ist nicht konfigurierbar oder bestellbar.
Schade !
Für LED-Scheinwerfer gibt es keine Scheinwerferreinigungsanlagen-Pflicht.
Viele Hersteller lassen diese bereits seit Jahren weg.
Sie wurde aber offensichtlich eine Zeitlang verbaut. Ist deutlich auf einem der Testvideos hier zu sehen.
Ich finde es auch Schade, wäre zumindest nützlich Schnee und Eis vom Scheinwerfer zu entfernen.
Beim einem Focus Mietwagen hatte ich es schon gehabt, das Schnee das Radar gestört hat. Da wäre eine Scheinwerferreinigungsanlage nützlich gewesen.
Beim einem Focus Mietwagen hatte ich es schon gehabt, das Schnee das Radar gestört hat. Da wäre eine Scheinwerferreinigungsanlage nützlich gewesen.
und wie soll das Funktionieren? Das Radar ist mittig im unteren Bereich der vorderen Stoßstange. In meinem MK2 mit Xenon war die dabei aber so wie es im Winter geschneit hat war der Sensor dicht und es kam eine Fehlermeldung im Display. Ich denke beim Radar würde es nur helfen diesen im Winter zu beheizen.
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich reihe mich jetzt auch in die Schlange der Wartenden ein. Ich habe heute den Vertrag beim Händler unterschrieben. Es wird ein Vignale PHEV in Magnetic-Grau-Metallic werden. Nach den Probefahrten hat mich der Wagen und vor allem das Antriebskonzept einfach begeistert. Die elektrische Reichweite passt mit meinen Fahrten zur Arbeit überein, Ladestation zuhause kein Problem. Ich habe meinen MK2 erst vor zwei Jahren als Jahreswagen gekauft und bin zufrieden mit ihm. Aber an dem Hybrid und dem Angebot könnte ich nicht dran vorbei. Mit der Prämie zusammen 30% unter Liste, wann bekommt man das schon mal. Auch die „Bonbons“ mit Garantieverlängerung inklusive bis hin zu einem Servicegutschein von Ford über 250 € weil ich die Onlinekonfiguration an den Händler geschickt habe. Ford und der Händler haben da schon ein gutes Paket gemacht. Ich bin zufrieden. Das wird dann in meinen 37 Jahren mit Führerschein schon der fünfte Ford sein nach 2 x Galaxy und 2 x Kuga, nur tatsächlich der erste Neuwagen. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich die 15 Wochen Lieferzeit überstehen soll. Aber ich habe schon gemerkt, in eurer Gesellschaft in diesem Forum werde ich die Wartezeit überstehen.
Sonnige Grüße aus Steimbke
Thomas