Mein Kuga hat es vom Bau 18.05. bis zum Händler 01.06. geschafft. Ich vermute aber, dass das nicht die Regel ist und meiner überall so durchgeflutscht ist. Das Kerlchen hat sich halt rücksichtslos überall vorgedrängelt.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Mein Kuga ist gebaut und steht jetzt in Valencia zur Abholung bereit. Lt. Händler braucht man für die Lieferung etwa 6 Wochen. Ist das wirklich so oder gibt es da andere Erfahrungen.
Das ist so. Kann auch mal schneller gehen, aber 4 Wochen ist dann schon schnell.
-
Mein Kuga ist gebaut und steht jetzt in Valencia zur Abholung bereit. Lt. Händler braucht man für die Lieferung etwa 6 Wochen. Ist das wirklich so oder gibt es da andere Erfahrungen.
Die Grande Spagna, die meinen nach Antwerpen gebracht hat, ist gerade wieder in Valencia um neue Ford abzuholen.
Muss man mal schauen, wohin sie dann fährt.
Meiner war am 24.08. fertig, ging am 01.09. aufs Schiff, war am 10.09. in Antwerpen, dort steht er noch. Soll am 22.09. beim Händler sein. Ein Großteil der Lieferzeiten entstehen durch Wartezeiten.
-
Meiner soll morgen mit an Bord gehen...
Hoffentlich wird er nicht Seekrank...
-
Wie lange dauert es bis die VIN Nummer bei Etis freigeschaltet ist ?
-
Das ist leider total unterschiedlich.
Ich habe Etis gleich aufgegeben weil ich mit den Informationen nichts anfangen kann.
Aber "wo ist mein mme".... Mit der seite kann ich was anfangen...
-
Wo finde ich mme
-
orginal heisst die Seite...
Whereismymme.com/#
-
Habe meine VIN eingegeben aber nix ist.
Man schrieb mir nur für Mach E
-
Versuch es mal bei conversmod.de