Kann ich das auch getrennt aktivieren? Also Abstandstempomat Ja, aber Geschwindigkeit Anhand von Schildern begrenzen Nein?
Tempomat auf "adaptiv"
Kann ich das auch getrennt aktivieren? Also Abstandstempomat Ja, aber Geschwindigkeit Anhand von Schildern begrenzen Nein?
Tempomat auf "adaptiv"
So,
Auch bei uns gibt es neues, unser Auto hat am 11.6. das Werk verlassen und wartet nun auf die Verschiffung. Aktuell wird mit 11.7. als Lieferdatum beim Händler ausgegangen und wir sollten ihn nach jetzigem Stand Anfang KW30 bekommen.
Bestelldatum 05.05.2020Vignale Arktis-Weiß mit 2.0 AWD
Meiner wurde am 03.03. bestellt. Gebaut am 03.06 und laut Händler, Ende Juni Eingang bei Ihm.
Kann mir bitte evtl. Jemand mal die ersten 6 Stellen der Fahrgestellnummer verraten?
Ich würde gerne mal ins Etis schauen ?
Kann mir bitte evtl. Jemand mal die ersten 6 Stellen der Fahrgestellnummer verraten?
Ich würde gerne mal ins Etis schauen ?
WF0FXX
Schau lieber hier.....www.conversmod.de
Danke Sascha für beides. Konnte mal kurz reinschauen. Die Aufregung steigt somit immer noch mehr ?
Gerne! Was steht bei Deinem Baudatum?
Meiner wurde am 03.03. bestellt. Gebaut am 03.06 und laut Händler, Ende Juni Eingang bei Ihm.
wir haben am 7.3 einen Hybrid Vignale bestellt unser sollte am 16.6 und am 17.7 ankommen . Ich bin gespannt
Bautag 1.6.2020
Ab Werk Datum 11.6.2020
Bautag 1.6.2020
Ab Werk Datum 11.6.2020
hast Du das ab Werk Datum von Deinem Händler?