Neptune fährt eigentlich nicht für Ford...
Doch die fahren z.B. die Strecke Valencia - Koper, mein Kuga war Passagier auf einem Neptune - Frachter.
Neptune fährt eigentlich nicht für Ford...
Doch die fahren z.B. die Strecke Valencia - Koper, mein Kuga war Passagier auf einem Neptune - Frachter.
Ihr habt noch nicht erklärt, woher ihr wisst auf welchem Schiff etc. Euer Auto gerade ist...?♂️?
Geht doch mal den Tipp
Ihr habt noch nicht erklärt, woher ihr wisst auf welchem Schiff etc. Euer Auto gerade ist...?♂️?
Geht doch mal den Tipp
Entweder der Ford-Händler sagt es einem, ob oder wann der verschifft wird, oder "man" vermutet einfach wild drauflos..
Bei mir war letzteres der Fall, weil drei Transporter im Tagesabstand in Antwerpen angekommen sind.
Danke für die Info
Der FFH sieht den aktuellen Status in seinem System. Transportiert wird per Schiff ab Valancia oder selten ab Sagunto (vor 4 Jahren kam mein Mondeo von dort).
Dann schaut man auf "Marinetraffic" was da so ab Valencia mit Fahrziel Antwerpen unterwegs ist. Einfach mal die "grünen" Schiffchen antippen und schauen was sich dahinter verbirgt. Ich wusste nur, dass mein Auto auf die Verschiffung seit 24.08. wartet und die Grande Spagna war das erste Schiff seitdem. Deshalb denke ich, dass mein Kuga an Bord ist.
vielen dank!
Mein FFH hat mir jetzt mitgeteilt, dass für mein 150-PS-Bezin-Titanium Mitte Oktober avisiert ist. Ursprünglich war September angesagt, aber ich hatte nochmal getönte Scheiben nachgeordert.
Ich hatte den eigentlich fürs Frühjahr nächsten Jahres eingeplant, aber aufgrund der Rückmeldungen hier im Forum dann doch lieber schon etwas eher bestellt. Ich hab aber auch auf diese Technik-Assistenzpakete verzichtet, da ich damit wenig anfangen kann. Vielleicht liegt es daran. Und noch isser nicht da.
Der Dampfer von Neptune fährt von Tanger nach Frankreich.
Bleibt nur die Hoffnung, dass die Grande Spagna von Southhampton nach Antwerpen fährt und mein Dicker an Bord ist.
Eine Sendungsverfolgung ähnlich wie z.B. DHL gibt es für die Fahrzeuge nicht , oder?
Wäre toll??, nee, gibt es nicht.
Biste auf das goodwill des Händlers angewiesen. Es gab auch schon den einen oder anderen hilfreichen User hier, die eine „Standleitung“ zu Ford haben…scheinen aber momentan nicht hier zugegen zu sein…
Gruß