so. Endlich steht bei mir auch was...
Aber warum Modell 2020.55?
Zudem hatte ich Allwetterreifen bestellt...
Da steht Sommerreifen....
Bin mal gespannt...
Gebaut ist er...
so. Endlich steht bei mir auch was...
Aber warum Modell 2020.55?
Zudem hatte ich Allwetterreifen bestellt...
Da steht Sommerreifen....
Bin mal gespannt...
Gebaut ist er...
Die Spannung steigt. Wenn ich Glück habe ist meiner an Bord der Grande Spagna. Die ist heute aus dem Hafen von Valencia ausgelaufen.
Wenn dem so ist, wäre er 8 Tage nach der Produktion auf Reisen gegangen
Da könnte ich ja auch fast Glück haben
Bei meiner EDGE Lieferung vor vier Jahren war es möglich, genau zu bestimmen auf welchem Schiff er über den großen Teich kommt, leider lässt sich Ford aber hier auch nicht mehr in die Karten schauen.
Modell 2020.66 steht im Conversmod, demnach werden vermutlich die 2022er noch nicht gebaut.
Darf ich mal Blöd fragen wie sich die Modellbezeichnung 2020.66 etc zusammen setzen??
Im conversmod steht:
Modellreihe: Kuga 2020-
Ausführung Serie 66
Keine Ahnung, was man daraus interpretieren kann?
FordFreund: die Grande Spagna schippert aber nach Southampton (danach nach Antwerpen?)
…mach dir keinen Kopp - war bei mir auch so - und nach Southampton ging es noch nach Vli mit Übernachtung im Ärmelkanal…
Da ist dann immer ein bisschen mehr Geduld angesagt?
Bei meiner EDGE Lieferung vor vier Jahren war es möglich, genau zu bestimmen auf welchem Schiff er über den großen Teich kommt, leider lässt sich Ford aber hier auch nicht mehr in die Karten schauen.
Modell 2020.66 steht im Conversmod, demnach werden vermutlich die 2022er noch nicht gebaut.
Als ich im September vor 4 Jahren wochenlang auf meinen Mondeo aus Valencia gewartet hatte, war bezüglich Einblick auf ein Schiff oder aktuellen Status nichts mehr möglich.
Lange Zeit stand im System: Standort Valencia, dann plötzlich Standort Sagunto (ein anderer Hafen in der Nähe).
FordFreund: die Grande Spagna schippert aber nach Southampton (danach nach Antwerpen?)
Korrekt, davon gehe ich aus.
Ein weiteres Schiff fährt ab Valencia nach Marokko, ist aber eine andere Linie.
Ford überführt wohl mit Grimaldi Lines.
Ich beobachte mal beide Schiffe. Southhampton braucht jetzt 5 Tage, das andere Schiff nach Tanger braucht 2 Tage.
Meiner soll MY 2021.50 sein