Wir haben doch auch im Januar den PHEV bestellt und seit heute steht er beim Händler.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum.
Habe am Mittwoch mir den Kuga Titanium X als Hybrid bestellt und hoffe hier bei euch zusätzliche Infos zu bekommen.Was ich bis jetzt hier gelesen habe ist sehr Informativ.
Als Lieferzeit wurde mir 12 Wochen gesagt bin mal gespannt wie viele es werden.
-
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum.
Habe am Mittwoch mir den Kuga Titanium X als Hybrid bestellt und hoffe hier bei euch zusätzliche Infos zu bekommen.Was ich bis jetzt hier gelesen habe ist sehr Informativ.
Als Lieferzeit wurde mir 12 Wochen gesagt bin mal gespannt wie viele es werden.
Glückwunsch zur Bestellung , wir haben unseren Sportline X Ende Mai bestellt und müssen wohl bis November warten, denn er löst unseren jetzigen Kuga als Leasing Fahrzeug ab. Aber , Vorfreude ist ja die schönste Freude
-
Hallo Kuga Gemeinde
Ich habe hier im Forum gelesen,wenn man seinen neuen Kuga innerhalb von 2 Wochen mit der Ford Pass App registriert,erhält man für das 3-5 Jahr auch noch Garantie,ist das so ?Hat schon jemand Erfahrung damit?
-
Hallo Ja bei mir im Kaufvertrag steht das genau so drin.
Garantieschutzbrief 3.-5. Jahr bis max 50000 km.
-
Die zusätzliche Erweiterung auf 7 Jahre und 140.000 km kostet bei mir auch nur noch 400 Euro
-
Hallo ernstel
Ist das 3-5 Jahr Garantie von Dir beim Kauf mit angegeben worden,oder wird das aktiv,wenn man die App mit dem Kuga und der FIN registriert? -
Hallo ernstel
Ist das 3-5 Jahr Garantie von Dir beim Kauf mit angegeben worden,oder wird das aktiv,wenn man die App mit dem Kuga und der FIN registriert?Die Registrierung der FIN in der Ford Pass App ist Bedingung.
-
Wird einem bei Registrierung automatisch auch der kostenlose Service angeboten?
-
Hallo,
ganz so einfach scheint es inzwischen nicht mehr zu sein, vor ein paar Monaten hat jeder Händler mit dieser Protect Garantie, kostenlos beim aktivieren der Ford App geworben, inzwischen ist diese Werbung bei Neufahrzeugsangeboten weitestgehend ersatzlos verschwunden. Ich vermute, das das Ford etwas zügeln will, ist ja eigentlich auch eine teure Sache.
Als ich bestellt hatte, habe ich die Garantie mit in meinen Vertrag geschrieben gehabt, der Händler hat mich jetzt bei Abholung angesprochen ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Aktivierung der Ford App unbedingt nötig ist, ansonsten erfolgt eine Nachbelastung. Als ich zu Hause die App geladen habe und die FIN hinzugefügt habe, kam gleich eine Mail mit der Aussage, dass jetzt die Protect Garantie aktiv ist.