Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich bin einer von den ewig wartenden !
Am Donnerstag war es soweit,
wir dürften endlich mall unseren Dickerchen umarmen.
Im Auto und am Auto fehlte gar nichts
Das Autohaus kam uns entgegen für die lange Wartezeit.
Damit sind wir alle glücklich, es ist ein sehr schönes Auto.
-
-
Hallo zusammen,
bei euch noch Platz im Wartesaal? Würde mich gerne dazugesellen, natürlich Coronakonform, und mir nen Platz in der Ecke suchen.
Lese hier im Forum schon einige Zeit still mit und finde es sehr informativ.
Laut meinem Dealer gibt es zu meiner Bestellung noch keinerlei Informationen, sprich der Wagen ist noch nicht einmal zur Produktion eingeplant.
Weiß einer, ob aktuell überhaupt reine Verbrenner produziert werden oder laufen nur Hybride übers Band?
LG
-
…na klar ist hier Platz, dieser Wartesaal passt sich den Wartenden in Form und Größe an?
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und rege „Gespräche“??
Zu deiner Frage kann ich leider keine Antwort geben… es gab Äußerungen, nach denen aufgrund des Chipmangels Ford den Schwerpunkt zunächst auf die Plug in und Stromer legt, um den Flottenverbrauch zu senken, aber so richtig gab es da, so meine ich, keine definitive und verbindliche Aussage.
Gruß
ModMax
-
Hallo liebe Wartende,
gestern war ich bei meinem Fordhändler um zu erfahren, wie weit sich der ursprünglich angesetzte Liefertermin (Sept. 21) aufgrund des Chipmangels nach hinten verschoben hat.
Nach einem kurzen Blick in den PC bekam ich folgende Auskunft:
"Ihr Auto ist gebaut und kommt am 17.08. zu uns"
Ich wär fast vom Stuhl gefallen - hoffentlich stimmt´s auch.
Auf meine Frage, wieso es jetzt sogar schneller geht als ursprünglich angedacht, sagte er, dass Ford um die CO2-Bilanz zu erreichen, praktisch nur noch E-Autos und Plugin-Hybride baut.
Ich fühl mich wie ein kleiner Junge, 3 Tage vor Weihnachten!!!!!
-
-
Sehr stark!
Ich freu mich für dich!
Hoffentluch hab ich genauso viel Glück!
-
Mal sehen, ob sich das auch positiv auf die Lieferzeit meines Kugas auswirkt. Ich habe halt auch wirklich alles außer dem Panoramadach im Auto und fürchte, das wirft mich bei der Lieferzeit arg nach hinten.
-
Sie doch bitte so nett und erzähle uns in deiner Signatur etwas über deine Bestellung bzw. dein bestelltes Fahrzeug, damit wir mit deinen Eckdaten zu deinem Auto wissen, wovon du sprichst??
Gruß