SteveSnyder
Welches "amtliche Kennzeichen" steht denn auf der ersten Seite der "Zulassungsbescheinigung Teil I" a.k.a. Fahrzeugschein?
Ich habe bei mir das E dort stehen.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
SteveSnyder
Welches "amtliche Kennzeichen" steht denn auf der ersten Seite der "Zulassungsbescheinigung Teil I" a.k.a. Fahrzeugschein?
Ich habe bei mir das E dort stehen.Hallo Michael,
auf allen Dokumenten (Zulassungsbescheinigung, etc.), ist überall das "E" eingetragen.
Aber war alles kein Problem. Autohändler hat die Kennzeichen ohne "E" angebracht. Nächste Woche werden dann die Kennzeichen auf "E" getauscht.
VG Steve
-
Aber war alles kein Problem. Autohändler hat die Kennzeichen ohne "E" angebracht. Nächste Woche werden dann die Kennzeichen auf "E" getauscht.
Dann viel Spaß mit dem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Hey liebe Community gibt es ggf. einen lieben FORD MA der mir anhand der Order- und Händlernr. sagen kann, wo mein Fahrzeug ist.
Order Nr. GABU
Händler 1M980
Vielen Dank im voraus!!!
-
Guten Morgen,
da frag ich doch auch mal freundlich an.
Hallo lieber Fordmitarbeiter würdest du für mich auch mal nachschauen ?
Ich würde meinen Dicken so gerne in Empfang nehmen aber er kommt nicht
Händler: 1V6B0
Order-Nummer: DAJZ -
Hallo !
Ich kann heute meinen Cool & Connect PHEV abholen, gibt es etwas, das ich beim Abholen beachten muss ? Irgendetwas, das gerne fehlt, oder wichtige Dinge , die ich kontrollieren muss ?
Viele Grüße, Elli Pirelli
-
Moin moin,
hier kannst du dir eine Übergabe-Checkliste herunterladen und ausdrucken:
Gruß Jörg
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber ich kann die PDF nicht downloaden, was mache ich falsch ?
-
Komisch...habe es eben versucht und es klappt problemlos...
Gibt es eine fehlermeldung, wenn du auf den Dowmload-Link klickst?
Eigentlich müsste dann ein Browserfenster aufgehen, indem du gefragt wirdt, ob du die Datei öffnen oder speichern willst...
-
Hm , es wird nur angezeigt Download failed......ich arbeite aber grade am Chromebook, ich versuchs mal über nen PC