huch
danke werde es mir merken.
Du kannst deine Antwort noch einige Zeit lang korrigieren (auf bearbeiten drücken) und so die FIN zu mindestens ab dann versteckt halten.
huch
danke werde es mir merken.
Du kannst deine Antwort noch einige Zeit lang korrigieren (auf bearbeiten drücken) und so die FIN zu mindestens ab dann versteckt halten.
…auf der anderen Seite, steht das Auto vor der Tür, auf einem Parkplatz oder sonstewo, kann jeder die VIN hinter der Scheibe ablesen?
Wie viele VINS wollt ihr haben? Ihr müsst nur beim Händler über den Hof spazieren und die Foto-Funktion des Handys aktivieren ...
Guten Morgen,
ist ja alles gut er hat mich doch nur freundlich darauf hingewiesen. Alles nicht so schlimm
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ein geiles Wochenende
Mahlzeit zusammen,
Woher bekommt ihr eigentlich immer die Infos dass euer Auto auf dem Schiff ist, und wie das Schiff heißt, wo es gerade, Infos zur geplanten Anlieferung etc?
Kann ich das selbst rausfinden oder kann das nur der FFH?
Alles eigene Recherche wenn man das Baudatum weiß, dann Hafen Valencia mit Ford-Verladekai beobachten und den Kurs der Grimaldi Schiffe nach Antwerpen beobachten... (gilt für Mitte- und Norddeutschland)
Der FFH ist meistens nicht so genau informiert
Und mal wieder hereingeschnuppert.
Habe heute Info vom FFH erhalten, Fahrzeug steht in Antwerpen
Mahlzeit zusammen,
Woher bekommt ihr eigentlich immer die Infos dass euer Auto auf dem Schiff ist, und wie das Schiff heißt, wo es gerade, Infos zur geplanten Anlieferung etc?
Kann ich das selbst rausfinden oder kann das nur der FFH?
Dein FFH kann dir genau sagen wo dein Fajrzeug gerade ist. Er muss es nur wollen
Sehr oft fahren die Grimaldi-Schiffe zuerst nch Bristol und dann von da nach Antwerpen
… Southampton und Vlissingen sind auch stets als Zwischenstation beliebt…?