Lieber Admin
Wir sind hier im Tread leider vom Thema etwas angekommen. Bitte in den BAFA Antrags Tread verschieben.
Sorry, soll nicht mehr vorkommen.??
Lieber Admin
Wir sind hier im Tread leider vom Thema etwas angekommen. Bitte in den BAFA Antrags Tread verschieben.
Sorry, soll nicht mehr vorkommen.??
Hallo Miquel,
super Vielen Dank für deine Hilfe, leider fehlt mir noch die VIN, bzw. meine hat nur 11 Stellen anstelle von 17
LG
setz folgendes vor deine 11 Zeichen - WF0FXX
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank
hat funktioniert
jetzt muss ich doch glatt meine Signatur anpassen
Kurze Frage zur VIN, rückt die Euer Verkäufer immer freiwillig raus? Oder fragt ihr danach? Wir haben Anfang Mai bestellt, ich weiß nicht ob es da schon eine VIN geben könnte....
Hab schon mehrere Autos bei dem selben Händler gekauft, aber noch nie vorab irgendwas bekommen. Weder VIN, noch Auftragsbestätigung etc.
Am Ende hat immer alles gepasst und wir sind auch sehr zufrieden mit dem Händler und vor allem dem Verkäufer.
Ich hab meinem Verkäufer gesagt, dass ich gern die VIN hätte. Er soll sie mir nennen, sobald sie bekannt ist. Und das ist sie immer kurz bevor er gebaut wird.
@Miquel
Lassen wir mal durchgehen Ist ja der Bestell + "Wartesaal", sprich dient auch etwas dem Zeitvertreib.
Nach einem kurzen Ausflug einfach wieder zurück zum Thema und fertig
@Miquel
Lassen wir mal durchgehen Ist ja der Bestell + "Wartesaal", sprich dient auch etwas dem Zeitvertreib.
Nach einem kurzen Ausflug einfach wieder zurück zum Thema und fertig
Ich hab meinem Verkäufer gesagt, dass ich gern die VIN hätte. Er soll sie mir nennen, sobald sie bekannt ist. Und das ist sie immer kurz bevor er gebaut wird.
Jetzt hab ich eine Info von meinem Verkäufer, zwar keine VIN, aber ein Anlieferdatum Anfang August
Das hört sich sehr gut an, hoffentlich klappt es dann so. Wäre schon cool, mit dem neuen in Urlaub zu fahren
Hallo zusammen
In Erwartung meines Kuga (soll angeblich am 03.07.21 beim Händler sein) habe ich mal ne Frage:
ist beim Fahrzeug ein identischer Zweitschlüssel dabei?
Grüße aus Rhein-Erft
Hallo zusammen
In Erwartung meines Kuga (soll angeblich am 03.07.21 beim Händler sein) habe ich mal ne Frage:
ist beim Fahrzeug ein identischer Zweitschlüssel dabei?
Grüße aus Rhein-Erft
Ja, der ist dabei!
Gruß Jörg