ich bin nun auch kurz vorm Ziel.
War heute bei meinen ffh den Zulassungsantrag unterschreiben. Wenn alles gut geht darf ich ich nächste Woche vom Hof fahren...
Der genannte 15.5. Anlieferung beim Händler wurde nun also tatsächlich eingehalten.
ich bin nun auch kurz vorm Ziel.
War heute bei meinen ffh den Zulassungsantrag unterschreiben. Wenn alles gut geht darf ich ich nächste Woche vom Hof fahren...
Der genannte 15.5. Anlieferung beim Händler wurde nun also tatsächlich eingehalten.
PHEV bestellt am 7.4.21
Ursprünglich geplanter Auslieferungszeitraum: September/Oktober
Am 19. April plötzlich Baudatum für Ende Mai erhalten. Anlieferung beim Händler nun für Ende Juni geplant.
Ford hat zusätzliche PHEV Kapazitäten für den deutschen Markt freigegeben, laut Händler aktuelle Wartezeit für Neubestellung bei 2-3 Monaten.
Hallo zusammen,
ich habe nur eine Fahrgestellnummer (10stellig) aber keine VIN 17 stellig?
Hallo zusammen,
ich habe nur eine Fahrgestellnummer (10stellig) aber keine VIN 17 stellig?
Hi,
Setz das vor die 10 Stellige Nummer, dann solltest du die gesamte FIN haben:
WF0FXXW
Danke für die schnelle Hilfe.
Leider gibt es keine Infos in Etis oder muß ich mich da anmelden bzw. registrieren?
Danke für die schnelle Hilfe.
Leider gibt es keine Infos in Etis oder muß ich mich da anmelden bzw. registrieren?
die Infos sind erst abrufbar, wenn er in Produktion geht. Anmelden nicht notwendig.
Naja, wenn der voraussichtliche Liefertermin der 22.05.2021 sein soll, dann gehe ich schon davon aus, dass das Auto bereits gebaut ist.
Der sollte auf jeden Fall schon gebaut sein.
Mein Händler weiß übrigens noch immer nicht, wann er bei ihm auf dem Hof steht. Zuletzt wurde er am 06.05.2021 in Antwerpen gesehen.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich versuche die Fin über conversmod abzufragen mit dem Handy kommt nix bei rum.
Auf dem Laptop wird mir alles angezeigt