Es scheint aber tatsächlich so zu sein, dass die in Spanien jetzt langsam aufwachen.....das Auto von AGUK wurde nach nur einem Tag schon ein Ford....bei mir waren das noch locker 3 Tage oder sogar mehr...
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo in die Runde,
ich habe gestern die Info von meinem FFH bekommen das unser Kuga in der KW22 angeliefert wird so das die Wartezeit jetzt endlich wird. Interessant wird was ich bekomme da ja in der Zwischenzeit das Modelljahr gewechselt hat. In meinem Angebot vom Händler waren noch 18" Räder im Etis sind es 17" 2. Ladekabel etc.
Grüssle
aus dem Schwabenland ( Ich bin aber kein Schwabe)
Immo
-
Hallo in die Runde,
ich habe gestern die Info von meinem FFH bekommen das unser Kuga in der KW22 angeliefert wird so das die Wartezeit jetzt endlich wird. Interessant wird was ich bekomme da ja in der Zwischenzeit das Modelljahr gewechselt hat. In meinem Angebot vom Händler waren noch 18" Räder im Etis sind es 17" 2. Ladekabel etc.
Grüssle
aus dem Schwabenland ( Ich bin aber kein Schwabe)
Immo
Eigentlich kannst du rechtlich auf das bestehen, was du ursprünglich bestellt hast... Ergo 18" Reifen.
-
Hallo zusammen,
schaue seit längerem mal wieder rein.
Habe viel Interessantes gelesen (Top Forum)
Bin mal gespannt, wie lange ich auf meinen Kuga warten muss
Gruß aus NRW
PIPO
-
Es scheint aber tatsächlich so zu sein, dass die in Spanien jetzt langsam aufwachen.....das Auto von AGUK wurde nach nur einem Tag schon ein Ford....bei mir waren das noch locker 3 Tage oder sogar mehr...
Schau in meine Signatur... Bei mir waren es sogar noch 6Tage.
Diese Glücklichen. Müssen keine 6-9Monate warten, wie wir das mussten. D.h. ich habe meinen Kuga ja immer noch nicht und werde ihn jetzt vielleicht mit jemandem zusammen bekommen, der Seinen erst im März bestellt hat.
-
Hallo zusammen,
auf meiner Auftragsbestätigung steht eine Fahrzeug Ident Nr. Diese habe ich versucht im Etis unter VIN einzugeben und nachzusehen was mein Kuga so macht.
Etis sagt mir verkehrte Zeicheneingabe. Was kann ich verkehrt machen wenn ich alles so genau wie auf meiner Bestätigung eingebe. Selbst die geforderten 17 Zeichen, d.h. gesamte Identnr., sind vorhanden.
-
Wenn die Nummer stimmt, kann man eigentlich nichts falsch machen, es gibt da zwei Möglichkeiten:
- der Zeitraum bis zum geplanten Fahrzeugbau ist noch zu lang
- du hast als dritte Ziffer statt der Zahl "0" den Buchstaben "O" eingegeben
-
Schau in meine Signatur... Bei mir waren es sogar noch 6Tage.
Diese Glücklichen. Müssen keine 6-9Monate warten, wie wir das mussten. D.h. ich habe meinen Kuga ja immer noch nicht und werde ihn jetzt vielleicht mit jemandem zusammen bekommen, der Seinen erst im März bestellt hat.
Doch, müssen Sie. 5-6 Monate bleiben normal.
Der Wagen von AGUK2021 ist ja eher der Sonderfall, weil Händervorlauf. -
Hallo zusammen,
laut meiner VIN ist mein Kuga jetzt bei etis und konversmod nicht mehr als vw zu sehen sondern als Kuga 2,5 PHEV. Wie kann ich nun meine Ausstatung abfragen und ob alle Updates drauf sind.
Bestellt am 29.01.2021
Sollte am 29.04.2021 gebaut werden, VIN bekommen,
Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winter-Paket , abnehmbare AHK ,
7,5 x 18 Felgen ,
-
Hallo,
nach gefühlten Ewigkeiten ist es nun bei mir soweit. Mein PHEV Vignale soll diesen Freitag ausgeliefert / übergeben werden. Bin schon sehr gespannt und hoffe also in diesem Thread bald verlassen zu können.