Wenn das immer so einfach wäre, mit den Infos vom FFH, wäre ich vielleicht nicht hier im Forum. Mein FFH kann oder will nicht mehr kommunizieren als nötig. Wenn ich nicht alle zwei Monate mal nachgefragt hätte, hätte ich wahrscheinlich 6 Monate nix von dem gehört. Das einzige Mal wo der selbst angerufen hat war Anfang Dezember als das vereinbarte Lieferdatum anstand und er nachfragte, ob ich an der Inzahlungnahme meines Touran noch interesse hätte. Ansonsten wurde ich nie auf dem Laufenden gehalten, erfuhr von den Liefer-Terminverschiebungen nur auf Anfrage.
Da bekommt man hier im Forum durchaus mehr und schneller ein Feedback auf einige Fragen, auch wenn z.B. die "Vermutungen" auf welchem Grimaldi Vehicle Carrier nun der Kuga ist, eher ein Blick in die Glaskugel darstellt.
ABER, irgendwie muß man sich die Wartezeit ja vertreiben.
du hast Recht das man von seinem FFH wenig Informationen bekommt jedenfalls ist es bei den meisten hier im Forum so. Wenn man dann die VIN erhält kann man dann wenigsten das Baudatum erfahren und damit ist dann auch ein Liefertag absehbar. Bei den Kollegen im Forum dessen Kuga schon seit Monaten auf dem Hof steht ist es schwieriger. Aber gut das es das Forum gibt so bekommt doch ein paar mehr Info‘s ... Ich freue mich darauf das irgendwann unseren Kuga abholen kann das es ein Ford ist und kein VW ist wie es Anfangs im Etis steht