Halöle zusammen. ..
Ich bin ein neuer wartender Leidensgenosse auf meinen neuen Kuga....
Bestellt wurde er am 5 März und hoffe dass ich ihn heuer noch mit Sommerreifen fahren kann?
Bis dahin werde ich mich einfach mit der Vorfreude begnügen. ...
Halöle zusammen. ..
Ich bin ein neuer wartender Leidensgenosse auf meinen neuen Kuga....
Bestellt wurde er am 5 März und hoffe dass ich ihn heuer noch mit Sommerreifen fahren kann?
Bis dahin werde ich mich einfach mit der Vorfreude begnügen. ...
herzlich willkommen im Forum.
Es bietet sich für spätere Gedankenaustausche an, in die Signatur so ein paar Grunddaten deiner Bestellung und Deines künftigen fahrbaren Untersatzes zu nennen. So kann jeder User auf einen Blick sehen, was der Sachstand mit deiner Bestellung und deinem Auto ist…
Viel Spaß hier und ein „frohes“ Warten und Vorfreuen…
Gruß
Hallo an Alle,
gibt es eigentlich noch jemanden im Wartesaal der anhand der Ordernummer den Status der Bestellung abrufen kann?
Grande Colonia ist unser Schiff.
Geht auch kaum anders.
Die Houston ist, entgegen der bei Grimaldi abrufbaren Fahrtrouten, von Vlissingen auf den Weg nach Hamburg...
Heute Vormittag war ein St-Line x in magnetic grau mit den 19 Zoll felgen in grau auf einem Autotransporter vom Brenner Richtung Innsbruck unterwegs.. Könnte deiner oder meiner sein?
Wenn's nicht deiner war wars meiner, habe ihn heute schon gestreichelt, Montag wird er angemeldet Dienstag ist die Übergabe - es läuft wieder!
Wenn's nicht deiner war wars meiner, habe ihn heute schon gestreichelt, Montag wird er angemeldet Dienstag ist die Übergabe - es läuft wieder!
Gratuliere, hoffentlich ist meiner auch bald da
Hallo zusammen.
Bin seit Januar 21 im Forum und habe bis jetzt mitgelesen.
Habe von meinem Ffh die letzten Fünf Zahlen der Fin bekommen, kann damit nicht viel anfangen.
Was bedeutet das jetzt für mich ?
Die komplette Fin hat der Ffh noch nicht.
Kann mir einer weiterhelfen?
‐--‐-------------------------------------
Bestellt am 29.01.2021
Sollte am 29.04.2021 gebaut werden, Letzten fünf Zahlen der Fin bekommen,
Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winter-Paket , abnehmbare AHK ,
7,5 x 18 Felgen
Dürfte WF0FXXWPMHMB und dann deine Nummer sein.
Bei Etis oder Conversmod keine Info zu dieser Vin.
--‐-------------------------------------
Bestellt am 29.01.2021
Sollte am 29.04.2021 gebaut werden, Letzten fünf Zahlen der Fin bekommen,
Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winter-Paket , abnehmbare AHK ,
7,5 x 18 Felgen
Dann versuch mal "P" statt "B" dann könnte es noch ein April-Auto sein. Das B sollte für Mai stehen.