Soso...Baujahr 79 ist der Herr also....hach, was für junges Gemüse hier rumspringt...
Auch das junge Gemüse möchte halt schöne Autos haben
Soso...Baujahr 79 ist der Herr also....hach, was für junges Gemüse hier rumspringt...
Auch das junge Gemüse möchte halt schöne Autos haben
So ist es ?
Baujahr 79 und noch als junges Gemüse...
Das kann nur von jemandem kommen, der der Rente näher ist, als dem 30 jahrigem Dienst Jubiläum.
Überhaupt habe ich den Eindruck, dass es viel die älteren Jahrgänge sind, die sich dieses Auto bestellt haben.
Ab wann ist man denn älterer Jahrgang?
Und natürlich werden die wenigsten Jugendlichen mal eben 50.000 Euro für einen Kuga ausgeben.
Es ist vollbracht. Ich meinen gestern in Empfang genommen.
Schöne Farbe!Herzlichen Glückwunsch. So langsam werden es mehr Kuga hier im schönen Cuxland!
Also der Rente nahe bin ich schon seit mehr als 30 Jahren....aber sie läuft mir immer wieder davon, und außerdem habe ich die Befürchtung, dass ich mit 104 nochmal wiederbelebt werde um die letzten 20 Jahre auch noch abzuarbeiten...
Aber stimmt schon, nicht viele geben mit 20-25 so viel Geld für nen Ford aus....wenn einer in dem Alter zu viel Geld hat, dann kauft der sich eher nen Mercedes, oder gleich nen Ferrari
mein Auto steht schon mal in Koper morgen sollte er beim FFH steht...
Moin,
so meiner wurde endlich gebaut und soll jetzt ufs schiff gehen. Ein Frage an euch wie bekommt man eventuell raus wann wieder ein Schiff dort ablegt?
Moin,
so meiner wurde endlich gebaut und soll jetzt ufs schiff gehen. Ein Frage an euch wie bekommt man eventuell raus wann wieder ein Schiff dort ablegt?
schau mal hier: Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
Bei Grimaldi kann man deren Fahrplan einsehen.