Wie lange braucht den so'n Vessel bis Southampton und dann Antwerpen?
Und wie lange lagen die zum Beladen im Hafen von Valencia?
Gut eine Woche bis Antwerpen.
Rechne dann noch 10 Tage drauf bis zum Händler.
Dann passt der 14.05. immer noch.
Wie lange braucht den so'n Vessel bis Southampton und dann Antwerpen?
Und wie lange lagen die zum Beladen im Hafen von Valencia?
Gut eine Woche bis Antwerpen.
Rechne dann noch 10 Tage drauf bis zum Händler.
Dann passt der 14.05. immer noch.
ZitatGut eine Woche bis Antwerpen.
... das ist aber sehr ambitioniert und imho nicht zu schaffen. Wenn noch Pech dazu kommt, liegt der Kutter 2-3 Tage in Southampton und auch noch 2 Tage vor Antwerpen und wartet auf Einfahrt (so war’s bei mir). Also eine Woche von val bis ant halte ich für nicht möglich...?
Gruß
So lief das bei meinen Fahrzeugen noch nie. Allerdings ist es auch mein erster Ford. Fahrzeug und Brief haben grundsätzlich ja immer gesonderte Wege.
Wenn Du das aber so vereinbart hast.Grundsätzlich habe ich mir bisher jedes Fahrzeug vor Anmeldung auf meinen Namen so gründlich wie möglich angesehen; egal, ob Zulassung durch Händler oder mich. Da war auch bei Ford und Kuga kein Grund erkennbar, eine Ausnahme zu machen, bei der Vorgeschichte...
Der Händler hatte auch Verständnis für eine kurze Probefahrt.
Naja, das ist dann wohl so, wenn der FFH nicht 350 km weg ist Ich bin nur überrascht, dass ich den Brief habe, aber noch keinen Cent bezahlt
Naja, das ist dann wohl so, wenn der FFH nicht 350 km weg ist Ich bin nur überrascht, dass ich den Brief habe, aber noch keinen Cent bezahlt
Hey, Bring doch bitte mal deine Signatur auf einen aktuellen Stand...
Man kommt ja ganz durcheinander...
"Feierliche Übergabe: Ende März 2021"?
Hast aber jetzt den Brief... Aber noch keinen Cent bezahlt?
Für einen Kuga den du Ende März bekommen hast?
Hey, Bring doch bitte mal deine Signatur auf einen aktuellen Stand...
Man kommt ja ganz durcheinander...
"Feierliche Übergabe:
Ende März 2021"?Hast aber jetzt den Brief... Aber noch keinen Cent bezahlt?
Für einen Kuga den du Ende März bekommen hast?
Sorry, Signatur ist jetzt aktualisiert, habe den Brief, aber noch kein Fahrzeug und noch nix bezahlt...
... das ist aber sehr ambitioniert und imho nicht zu schaffen. Wenn noch Pech dazu kommt, liegt der Kutter 2-3 Tage in Southampton und auch noch 2 Tage vor Antwerpen und wartet auf Einfahrt (so war’s bei mir). Also eine Woche von val bis ant halte ich für nicht möglich...?
Gruß
Ambitioniert oder nicht... die Grande Ellade ist auf dem Weg nach Salerno.
Weiterhin kein Schiff unterwegs von Valencia nach Southampton/Antwerpen.
Ambitioniert oder nicht... die Grande Ellade ist auf dem Weg nach Salerno.
Weiterhin kein Schiff unterwegs von Valencia nach Southampton/Antwerpen.
??
Dann wird das wohl nix mehr mit der Ankunft meines Kuga in Berlin am 15.5. Maaaaaaann! Langsam krieg ich wieder 'n Hals.
... das wird jetzt knapp ... ich drücke dir dennoch die Daumen ??
PHEV, , ST-Line X, chromablau,
bestellt am 20.08.20
Bestätigt 19.09.20
Hallo zusammen, es hat wirklich geklappt er ist da ,heute vom Händler Info bekommen mit Bild ...Er war selbst überrascht...
Anmeldung soll Donnerstag oder Freitag erfolgen....
Mal sehen ob das wirklich klappt....
Wer weiß denn wie man in der Marinetraffic App suchen muss, um alle Grande ... der Grimaldi-Flotte zu finden?