herzlichen Glückwunsch... es ist schon ein tolles Auto??
bei uns im Dorf im Brandenburger Land fährt mir öfter ein BO- in grau über den Weg...
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo
Danke für die Blumen.
Ja, uns Jungs aus dem "Pott" findet man überall.
Nur nicht in der ersten Fußball- Liga.
Gruß
Kuga Mike
-
Sogar die B&O-Embleme weg gespart? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss direkt mal schauen, ob noch Lautsprecher drin sind...
-
kuga Mike das sind doch die 18 Zöller oder?
Gestern auf dem Nachhauseweg ist mir wieder ein Kuga entgegen gekommen. Schon von weitem denkt man "interessant, was kommt da denn angefahren", und er ist wie alle kugas echt ein Blickfang. Selbst meinem mk1 gucken noch viele hinterher (bilde ich mir aber vllt auch nur ein). Der Mercedes GLC der hinter ihm fuhr, war dagegen irgendwie...emotionslos.
-
Hallo
Ja, sind die 18 Zöller mit Allwetterbereifung.
Ich persönlich wollte ja die 20 Zöller aber mit den Reifen und der Farbe hatte ich diesmal kein Mitspracherecht.
Der "Haushaltsvorstand" hat entschieden das die 18 Zöller mit Allwetterreifen meinen Rücken entlasten da ich ja dann keine Reifen/Felgen beim wechseln schleppen muss und eine Menge Geld hat man dann auch gespart.
Aber die Farbe ist in Ordnung und hat was, da kann ich wirklich nicht meckern und der "Haushaltsvorstand" hat da richtig entschieden.
Ich wollte ursprünglich eigentlich wieder schwarz nehmen so wie mein Mondeo vorher auch war.
Gruß
Kuga Mike
-
-
A propos Wartezeit..
Ich habe heute mal geschaut, wie das mit der Terminvergabe bei unserem Straßenverkehrsamt aussieht.
Stand heute 4 Wochen Wartezeit, in der Zweigstelle 3 Wochen, und über den 30.04. sind noch gar keine zu bekommen.
Selbst für den Service "Abgabe der Unterlagen und Abholung am Folgetag" eine Wartezeit von 1 Woche.Muss ich demnächst wohl ein, zwei Termine auf Verdacht blockieren, um den erwarteten Wagen nicht auch noch wochenlang beim Händler stehen zu haben.
Oder den Händler fragen, ob er das schneller hinbekommt... -
A propos Wartezeit..
Ich habe heute mal geschaut, wie das mit der Terminvergabe bei unserem Straßenverkehrsamt aussieht.
Stand heute 4 Wochen Wartezeit, in der Zweigstelle 3 Wochen, und über den 30.04. sind noch gar keine zu bekommen.
Selbst für den Service "Abgabe der Unterlagen und Abholung am Folgetag" eine Wartezeit von 1 Woche.Muss ich demnächst wohl ein, zwei Termine auf Verdacht blockieren, um den erwarteten Wagen nicht auch noch wochenlang beim Händler stehen zu haben.
Oder den Händler fragen, ob er das schneller hinbekommt...Hi, das wird wegen Corona nicht besser ....
Ich hab das dem Händler überlassen ... der kennt sich aus und ist firm
Und ich muss(te) nicht extra meine Zeit verplempern ...musste Präteritum -
So, ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal .
War nett mit EuchVielen Dank und mögen Eure Wünsche in Erfüllung Gehen ...
Tschüssi
-
Hallööle,
LICHT AM ENDE DES TUNNELS:
Nach Information meines FFH soll mein seit September 2020 beim Händler stehender Kuga PHEV in der 17.KW seine neue Batterie erhalten.
Nichts desto Trotz musste ich meine Hertz-Mietwagen (KUGA ST-Line Diesel 190PS AWD) noch einmal tauschen gegen KUGA ST-Line EcoBlueHybrid Diesel 150 PS.
Man hat ja sonst nichts weiter zu tun, ....was soll's.
Frohe Ostern
Frank
Hallo KUGA_Frank, otgatzen & Taktiker,
ähnlich bei mir. Ich hatte schon mitte Februar die Info bekommen, dass die Batterie in KW17 bei dem seit September 2020 bei Händler stehenden Kuga getauscht werden soll. Da ich die Info zu meinem zukünftigen Firmenwagen aber immer nur aus 2. Hand bekomme, war nicht klar, ob der Händler den Tausch vornimmt oder zentral in Köln, und ob das wirklich der Tausch-Termin ist oder er kann fix und fertig ist und ausgeliefert wird.
otgatzen: Kannst ja dann mal Bescheid sagen, wie das bei dir nächste Woche gelaufen ist. Danke.