Da bin ich doch froh am Land zu wohnen, wo man das Auto ohne Termin selbst zulassen kann. Ist schon Wahnsinn, was das in den Großstädten für ein Problem ist.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
... ich muss auch nicht in Berlin zulassen...?
-
Sieht echt richtig gut aus. Da weiß ich das ich zumindest optisch alles richtig gemacht/bestellt hab.
Mein neuer Liefertermin ist irgendwann kommende Woche. Immerhin durfte ich jetzt schonmal die Zulassungspapiere ausfüllen. Der Händler klang so, als ob das die Woche nach Ostern klappt.
-
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder... Mein Auto ist wohl schon am 29.03.2021 gebaut worden, in Etis ist er schon abrufbar und in ConversMod sind die Ausstattungen sichtbar. selbst in der App habe ich den NEUEN schon gespeichert.
Jetzt beginnt der neue Abschnitt der Fahrzeugverfolgung!!!
Ford Kuga ST-Line X PHEV
Chroma-Blau Metallic
Bestelltdatum vom FFH: 20.08.20 AB 04.09.20
Habe gerade auch Info bekommen das mein Wagen am 24.04.21 beim Händler ankommen soll....
(Ruhrgebiet)
-
Die Warterei nähert sich langsam dem Ende.
Über den Brief wegen des Servicegutschein habe ich mich etwas gewündert und daher eben mal das Autohaus angerufen.
Der Verkäufer hat Urlaub, aber der Juniorverkäufer hat auch Infos rausgerückt.
Produktionsplanung 16.04., Anlieferung 22.05. (Pfingsten), eventuell auch eine Woche früher.
Er hatte unlängst einen Kuga, der sogar zwei Wochen vorher da war.
Lieferzeit also 5 bis 6 Monate, wie schon im November prognostiziert.
Nur die FIN, die wollte er nicht so richtig rausrücken, hat mir die letzten 5 Stellen dann aber doch genannt.
Egal, wird schon passen.. -
Die letzten 5 Stellen sind wichtig, den Rest kannst auch so herausfinden...es gab hier irgendwo ne Tabelle...
Sobald Dein Auto gebaut ist, versuch auch gleich die App ans laufen zu bringen...ich hab die FIN dann in die Pro App eingegeben und am 2ten Tag wurde sie in Valencia freigeschaltet
-
Nur die FIN, die wollte er nicht so richtig rausrücken, hat mir die letzten 5 Stellen dann aber doch genannt.
Hab ich geunden:
WF0FXXWPMH und LE für August (LK für Mai und LD für Juli...)
Frag mich nur, was die Buchstabenkombi für April sein soll, wenn LE schon August ist
-
..eher MP für April 2021, soll ja der Produktionsmonat sein. Oder?
-
Hab ich gefunden:
Frag mich nur, was die Buchstabenkombi für April sein soll, wenn LE schon August ist
War von mir, Anhand meines Fahrzeugs und von anderen FIN, die bei meinem Händler standen, ist aber noch ein Fehler drin für K:
K - Juni
D - Juli
E - August
Ben-LDK hatte darauf hin noch diese Monate gepostet (vielleicht kann er noch weitere nennen oder uns die Logik der Buchstabenvergabe erklären, ich erkenne da keine):
L - September
Y - Oktober
S - November
T - Dezember
J - Januar 21
U - Februar 21
-
Erkennt da wer ne Logik