nicht nur personell verstärken, mal was ganz neues einführen: Fachkompetenz, Transparenz und Kundenorientierung einzuführen, das wäre doch mal was?
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Alles anzeigen
Am 10.03 um 20:39
-
Ich bin heute auch mal bei meinem Autohaus rumgefahren und habe geschaut, ob mein Kuga irgendwo rumsteht. Sollte ja gestern angeblich angekommen sein. Aber bis auf 4 andere kugas habe ich nichts entdeckt
...hoffentlich gibt es nicht noch einen harten Lockdown, dann müssen wir noch länger warten, obwohl die Autos abholbereit wären...
-
das steht zu befürchten... nach Ostern rechne ich relativ fest mit 3 Wochen erneutem allclosedshutdown
-
das steht zu befürchten... nach Ostern rechne ich relativ fest mit 3 Wochen erneutem allclosedshutdown
Dann habe ich ne Punktlandung mit dem 1 April
-
Solange das nicht mit einem Baustopp in Spanien verbunden ist...
-
Soeben einen Anruf vom Dealer bekommen - morgen bringe ich die Unterlagen für die Zulassung vorbei und dann kann er zugelassen werden, zulassungsfertig ist er schon (Übergabe-Aufbereitung)...
Soweit die positive Nachricht - die negative:
Der Händler wird erst in der nächsten Woche die Zulassung bewerkstelligen können, da erst an diesem Donnerstag der Zulassungsdienst beauftragt wird...? und um so mehr fürchte ich Corona?
Aber wat soll ick machen, es ist, wie es ist, ich kann’s nicht ändern?
-
Soeben einen Anruf vom Dealer bekommen - morgen bringe ich die Unterlagen für die Zulassung vorbei und dann kann er zugelassen werden, zulassungsfertig ist er schon (Übergabe-Aufbereitung)...
Soweit die positive Nachricht - die negative:
Der Händler wird erst in der nächsten Woche die Zulassung bewerkstelligen können, da erst an diesem Donnerstag der Zulassungsdienst beauftragt wird...? und um so mehr fürchte ich Corona?
Aber wat soll ick machen, es ist, wie es ist, ich kann’s nicht ändern?
Du machst aber auch was mit ...
Meine Hochachtung ,ich wäre schon geplatzt
-
... innerlich bin ich’s schon... aber es bekommt meiner Gesundheit nicht, daher muss ich mich zum „cool down“ zwingen...
Vielleicht sollte ich mich morgen schminken und ein Röckchen anziehen, und den Dealer bezirzen??? ich verkaufe meine Seele für eine Auslieferung am 3.4.?
-
Hallo zusammen,
wir waren heute auch beim Händler. Unser Kuga ist zwar noch nicht da, aber wir haben trotzdem alles für die Zulassung fertig gemacht und unterschrieben. Wir hoffen, dass er am Donnerstag noch beim Händler ankommt und dann nächste Woche sich endlich mal was bewegt.