... mutig?
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
So sieht es unter der kleinen Abdeckung über dem Fenster Beifahrerseite bei mir aus.
Könnte ein Mikrofon sein, oder?
ANC ist ja laut etis und conversmod eingebaut aber leider deaktiviert.
Vignale PHEV 2021.25
-
Das ist das Mikrophon der Freisprecheinrichtung. Ob es gleichzeitig auch für das ANC genuzt werden könnte, weiß ich leider nicht.
-
Auf der Fahrerseite haben wir die alle und da ist es von der Freisprecheinrichtung (und dem ANC wenn vorhanden), aber doch nicht auf der Beifahrerseite, dort ist es auf jeden Fall ein Mikro fürs ANC.
-
Heut kam der Anruf vom Händler. Er hat mir die Fahrgestellnummer mitgeteilt.
Während ich nun weiter warte, wollte ich die FordPass App installieren und einrichten.
Aber nachdem ich die Geschäftsbedingungen akzeptiert habe, steht nur "wird geladen" und nix passiert. Dauert das so lange?
-
Um die App richtig nutzen zu können, musst du auch Zugang zum Auto haben, da du über dein Sync 3 im Auto die Nutzung bestätigen musst.
-
Das ist richtig. Aber der Installationsvorgang und die Einrichtung mit Zugangsdaten hatte ja nicht funktioniert.
Ich hab das nun mit der Pro erfolgreich durchgeführt und nun geht es auch mit der normalen App.
Jetzt muss ich aufs Fahrzeug warten.
-
ich bin echt angep*sst...
warum muss ich wieder so viel Glück haben und neben einem sich nicht kümmernden Dealer auch noch einen Frachter erwischen, der mit meinem Auto noch zwei Tage Zwischenstopp in Southampton macht, anschließend zwei Tage auf See vor Antwerpen vor Anker liegt, dann drei Tage braucht, um mein Auto in Antwerpen zu entladen und zu unguter Letzt das Auto sechs Tage in Antwerpen auf den Transporter nach Berlin wartet, insgesamt dann wohl über sechs Wochen aus Valencia nach Berlin braucht!!! Bei meinem Glück kippt irgendwo auf der Autobahn der lkw mit meinem Kuga drauf um..., und wenn die Karre irgendwann dann doch mal ausgeliefert werden sollte, bekomme ich ne Gurke mit 28km elektrischer Reichweite ?
Man sagt ja eigentlich, gut Ding will Weile haben, aber bald ist ein halbes Jahr Lieferverzug rum und nu kommen auch noch Feiertage dazwischen, die wieder alles weiter nach hinten verzögern, neeeeeeee, ich finde nicht, das gut Ding Weile haben muss?
Ich brauche einen Boxsack...?? und anschließend betablocker?
-
Oder du schachtest schon mal den Graben zum Stellplatz. Fürs Stromkabel für die Wallbox.
-
ich bin echt angep*sst...
warum muss ich wieder so viel Glück haben und neben einem sich nicht kümmernden Dealer auch noch einen Frachter erwischen, der mit meinem Auto noch zwei Tage Zwischenstopp in Southampton macht, anschließend zwei Tage auf See vor Antwerpen vor Anker liegt, dann drei Tage braucht, um mein Auto in Antwerpen zu entladen und zu unguter Letzt das Auto sechs Tage in Antwerpen auf den Transporter nach Berlin wartet, insgesamt dann wohl über sechs Wochen aus Valencia nach Berlin braucht!!! Bei meinem Glück kippt irgendwo auf der Autobahn der lkw mit meinem Kuga drauf um..., und wenn die Karre irgendwann dann doch mal ausgeliefert werden sollte, bekomme ich ne Gurke mit 28km elektrischer Reichweite ?
Man sagt ja eigentlich, gut Ding will Weile haben, aber bald ist ein halbes Jahr Lieferverzug rum und nu kommen auch noch Feiertage dazwischen, die wieder alles weiter nach hinten verzögern, neeeeeeee, ich finde nicht, das gut Ding Weile haben muss?
Ich brauche einen Boxsack...?? und anschließend betablocker?
Ich glaube ja, dass dein Kuga auf dem Schiff ist, das momentan im Suez-Kanal feststeckt (die "Ever Given" der Reederei "Evergreen")...
Mein Kuga ist am Montag beim FFH angekommen. Er hat die Papiere bei Ford bestellt... Mal sehen, wie lange das dauert... Ein zwei Wochen mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht mehr fett...