Screenshot_20210320_125233.jpg
Nö, kann ich nich mit dienen ?Screenshot_20210320_125233.jpg
Screenshot_20210320_125233.jpg
Nö, kann ich nich mit dienen ?Screenshot_20210320_125233.jpg
...kommt bestimmt noch
Ach lass mal, ich muss ja nicht mehr jeden Trend mitmachen ?
3A5FA97D-EB03-457D-B707-C23CA349711E.jpeg
WIr haben ihn auch drin...
Hallo
Habe den auch.
Da geht es nur um fehlende Aufkleber für die Elektroanschlüsse und dem Ladekabel die seit Februar 2021 Plicht sind.
Also alles gut.
https://decarbeurope.org/2019/…tandard-electric-vehicle/
Gruß
Kuga Mike
Irgendwer von euch dabei, der einen PHEV Kuga St-Line X Ende September/Anfang Oktober 2020 bestellt hat, und schon einen Übergabetermin oder Baudatum hat?
Liebe grüße
So, jetzt haben wir seit Freitag auch unseren Vignale PHEV vor der Türe an der Wallbox stehen.
Wir haben einen 2020.75 bestellt aber einen 2021.25 erhalten (Laut Auskunft von Ford und dem Händler). Als Ausgleich der Abgewerteten Ausstattung haben wir die 20“ mit Sommerreifen und Montage geschenkt bekommen.
Nach der „coronabedingten“ kurzen Übergabe fanden wir dann zu Hause zu unserer Überraschung unter dem Kofferraumboden - neben der (abgedeckten!) Batterie - das Typ 2 Kabel, welches ja im 2021.25 angeblich nicht mehr serienmäßig dabei ist.
Auch die Mikrofone des ANC sind wohl verbaut - auf jeden Fall die vergitterten Öffnungen im Dachhimmel sind vorhanden. Weiß hier jemand wie ich die Funktion des ANC testen kann?
Das angeblich nun verbaute Sensico Kunstlederlenkrad und die Sitzwangen sind von der Echtledersitzfläche optisch und haptisch nicht zu unterscheiden. Das Armaturenbrett und die Armauflage hingegen schon. Ist das Sensico wirklich so nah am Echtleder, oder haben wir doch noch ein Lederlenkrad und Sitzwangen erhalten?
Auf jeden Fall sind wir nun Zufrieden und freuen uns auf die Sommerschuhe, die nach Ostern aufgesteckt werden.
Nur wegen dem ANC wir noch gespannt...
Auf jeden Fall sind wir nun Zufrieden und freuen uns auf die Sommerschuhe, die nach Ostern aufgesteckt werden.
Nur wegen dem ANC wir noch gespannt...
ist doch schön, dass nach den Wochen des verrückt machen’s, jetzt alles ok ist. ?
und nu ist der gestern noch angezeigte notwendige Service wieder aus dem etis verschwunden ... ein merkwürdiges Eigenleben führt dieser Kuga schon?
Vielleicht wurde es in Antwerpen schon erledigt...(kontrolliert und die Sticker wurden gefunden)